Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M235i Diffusor + Rückstrahler


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Thommy_86

  • 98 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 09 Januar 2020 - 18:32

Hallo leute,

meine freundin hat heute in der Tiefgarage leider ein anderes auto rückwärts geschrammt.

Der diffusor hat was abbekommen und is gerissen icon_sad.gif.
Desweiteren ist der Rote rückstrahler kaputt.
Welchen Diffusor würdet ihr mir empfehlen auser original von m-performance.
Und wo kann ich denn Rückstrahler bestellen? Im teilekatalog ist das die nummer 9 aber ist nicht hinterlegt...
http://de.bmwfans.in...im/m_trim_rear/

Lg


 


#2 Zetti

  • Online
  • 19 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2020 - 18:58

Keine direkte Antwort aber...per Smartrepair kann man Kunststoff "schweissen". D.h der Kunststoff wird von hinten erwärmt und der Riss geschlossen. Kurz überlackiert und fertig. Wurde vor Jahren bei meinem OPC nach einem Parkrempler gemacht. Super Ergebnis für kleines Geld.



#3 Joester

  • 11 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2020 - 20:05

Ich habe den Diffusor von DM verbaut (M Performance Nachbau). Da ich eine Aussparung wegen Anhängerkupplung vorsehen musste und unbekannt war ob es denn überhaupt akzeptabel aussieht habe ich mich gegen den original Diffusor entschieden.

Passgenauigkeit ist okay. Ich denke das original ist deutlich besser und kann vielleicht auch ohne Demontage der Heckschürze erfolgen.
Optisch ist der Diffusor von DM super.

Lackieren sollte man jedoch immer. Sieht einfach hochwertig aus.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de