Grüße aus Hannover

Diskutiere Grüße aus Hannover im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich nun seit ca. 9 Monaten stiller Mitleser bin möchte ich mich nun hier vorstellen. Ich heiße Marvin und komme aus der...
  • Grüße aus Hannover Beitrag #1
Elementrix

Elementrix

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F87
Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit ca. 9 Monaten stiller Mitleser bin möchte ich mich nun hier vorstellen.

Ich heiße Marvin und komme aus der Region Hannover :victory:

Nach langem hin und her überlegen entschied ich mich im November, einen gebrauchten M2 LCI in schwarz zu kaufen, da mir neben meinem Daily (Opel Astra K 1.6 CDTI Firmenwagen) einfach ein privates Auto fehlte, an dem man auch mal selbst Hand anlegen kann. Nachdem ich mich 3 Jahre im VAG Konzern aufgehalten habe (Polo WRC), wollte ich wieder zurück zu BMW (davor hatte ich ein E36 316i compact, gefolgt von einer E46 330i Limousine), da mir doch der 6-Zylinder aus dem E46 fehlte. Eigentlich fiel die Entscheidung auf ein 235i, aber ich konnte der Form des M2 einfach nicht wiederstehen.

Specs, Umbauten und Bilder werde ich nachreichen :)

Ich freue mich auf einen regen austausch mit euch :verneigen:

 
  • Grüße aus Hannover Beitrag #2

Gast2314

Guest
Willkommen im Club und allzeit knitterfreie Touren. :daumen:

 
  • Grüße aus Hannover Beitrag #4
Viper

Viper

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
Gruß auch aus Hannover.

Naja ok, Region Hannover :D

Wenn du an deinem F87 mal was codiert haben willst, sach Bescheid.

 
  • Grüße aus Hannover Beitrag #6

BiMiWi

Beiträge
504
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
auch von mir ein herzliches Grüß Gott :)

 
  • Grüße aus Hannover Beitrag #7
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Schönen Gruß vom Meer in der Region. :victory:

 
  • Grüße aus Hannover Beitrag #8
Prior

Prior

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Grüße und Willkommen aus der Celler Nachbarschaft.

Ja, wenn der M2 nicht so ein lausiges Cabrio wäre...
 
  • Grüße aus Hannover Beitrag #9
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Jetzt also auch offiziell: Griaß de :winkewinke:
 
  • Grüße aus Hannover Beitrag #10
Ohmi37

Ohmi37

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Gruß aus Laatzen
 
Thema:

Grüße aus Hannover

Oben Unten