F87 jb4 aus N55 EWG in anderen N55 EWG installieren

Diskutiere jb4 aus N55 EWG in anderen N55 EWG installieren im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo liebe Gemeinde. Kann mir jemand mit meinem Problem helfen? Ich habe bisher einen M 135 N55 gefahren und möchte nun mein jb4 in einen...
  • jb4 aus N55 EWG in anderen N55 EWG installieren Beitrag #1
MyM2

MyM2

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Hallo liebe Gemeinde.

Kann mir jemand mit meinem Problem helfen? Ich habe bisher einen M 135 N55 gefahren und möchte nun mein jb4 in einen anderen M135 N55 installieren. Nun zeigt mir das jb4 error an . Ich vermute das das jb4 die VIN von dem alten Auto abgespeichert hat und es nun mit der neuen VIN kollidiert. Oder muss ich mich da einfach abmelden und wieder anmelden?
Was muss ich tun?

Vielen Dank und liebe Grüße

 
Thema:

jb4 aus N55 EWG in anderen N55 EWG installieren

jb4 aus N55 EWG in anderen N55 EWG installieren - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
M235i xDrive ruckelt beim Fahren: Servus, hab seit geraumer Zeit mit meinem M235i xDrive ein Problem. Bin die ganze Zeit die original 18 Zoll Felgen mit Michelin Pilot Sport 3...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 Fragen zum m235i: Hallo, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines m235i. Gerade die umfangreiche Austattung (Wechsel von einem alten e46) macht mich...
Oben Unten