Neuer aus Berlin / Brandenburg ;)

Diskutiere Neuer aus Berlin / Brandenburg ;) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallöchen, bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen: Hallo ;) Komme aus Brandenburg direkt an der nördlichen Berliner Grenze, bin irgendwas...
  • Neuer aus Berlin / Brandenburg ;) Beitrag #1
VinYl

VinYl

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
m235i
Hallöchen,

bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen: Hallo ;)

Komme aus Brandenburg direkt an der nördlichen Berliner Grenze, bin irgendwas Mitte 30 und habe nun aus Sommer- und Alltagsfahrzeug (Z4 und F31) ein graues m235i qp gemacht.

Bin sehr aktiv was den ganzen Hifi-Bereich angeht und stehe was das angeht jederzeit für Fragen bereit.

Bin gespannt, was mich hier erwartet.... :popcorn:

 
  • Neuer aus Berlin / Brandenburg ;) Beitrag #2

Gast837

Guest
Ein Servus aus Franggen
 
  • Neuer aus Berlin / Brandenburg ;) Beitrag #3

BiMiWi

Beiträge
501
Punkte Reaktionen
627
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Auch ein herzliches Wilkommen aus Bayern. :winkewinke:

 
  • Neuer aus Berlin / Brandenburg ;) Beitrag #4

alibomaye

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Servus aus der südlichen Berliner Grenze!

 
  • Neuer aus Berlin / Brandenburg ;) Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo und willkommen ... :winkewinke:

 
  • Neuer aus Berlin / Brandenburg ;) Beitrag #6

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Ein willkommen auch von mir aus dem schönen Spandau ;)

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neuer aus Berlin / Brandenburg ;) Beitrag #7

Gast2672

Guest
Grüße aus Aut,

gute Entscheidung zum 35i :cool:

 
  • Neuer aus Berlin / Brandenburg ;) Beitrag #8

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Servus und Herzlich Willkommen! :daumen: :winkewinke:

 
  • Neuer aus Berlin / Brandenburg ;) Beitrag #9
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.786
Punkte Reaktionen
1.950
Fahrzeugtyp
M2 LCI
:willkommen:

 
  • Neuer aus Berlin / Brandenburg ;) Beitrag #10

Gast2314

Guest
Allzeit gute Fahrt :daumen:

 
  • Neuer aus Berlin / Brandenburg ;) Beitrag #11
VinYl

VinYl

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
m235i
Danke Danke ;)

Sollte im berliner Raum mal was anstehen, immer gern bescheid geben! :)

 
Thema:

Neuer aus Berlin / Brandenburg ;)

Neuer aus Berlin / Brandenburg ;) - Ähnliche Themen

M2 unter meinem Weihnachtsbaum: Hallo, nachdem ich für meine Suche nach einem geeigneten M2 in den letzten Wochen schon aktiv war und nun fündig geworden bin, wollte ich mich...
m235i BJ 2015 Kaufberatung für Neuling: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bereits Jahrelanger BMW Fahrer. Ein neuer Wagen soll es sein, Allrad, sportlich, gute Austattung und DSG...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Oben Unten