Neujahr

Diskutiere Neujahr im Small Talk Forum im Bereich Community; Ein gesundes neues Jahr Jetzt habe ich die Silvestertnacht verpennt.:( Weder na,des ist ma noch nie passiert.
  • Neujahr Beitrag #1

Gast837

Guest
Ein gesundes neues Jahr

Jetzt habe ich die Silvestertnacht verpennt.:(

Weder na,des ist ma noch nie passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neujahr

Anzeige

  • Neujahr Beitrag #2
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen!

 
  • Neujahr Beitrag #3

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wünsche auch allen ein gesundes Neues Jahr
 
  • Neujahr Beitrag #12
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Moin,
hoffe ihr seit alle gut und ohne Stress ins neue Jahr gekommen💪
wünsche allen Gesundhei, Glück, Freude und ganz viele schöne Momente so im Leben und natürlich mit unseren schönen großen Spielzeugen 😁👍🍀
 
  • Neujahr Beitrag #13

Gast2672

Guest
Guten Morgen ins In und Ausland, werte Vertreter der Verbrennungsmotoren!
Prosit Euch allen ........
2020 war doch etwas schräg in seinem Verlauf, so hoffen wir das 2021 wieder Vertikal wird.....✌️
In diesen Sinne, schauen wir mal ;)
 
  • Neujahr Beitrag #14
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Frohes neues Jahr,an alle Freunde der gepflegten Fortbewegung!
Bleibt gesund, gelassen und der Rest wird sich ergeben.
Ich freue mich auf 364 Tage Austausch und Hilfe rund um den 2er.
 
  • Neujahr Beitrag #17

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich wünsche Euch auch allen ein gutes gesundes neues Jahr 2021🍀🥂🍀
 
Thema:

Neujahr

Neujahr - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
PLZ 3 Hallo aus dem schönen Harz :-): Hallo zusammen, da ich schon einige Tage hier online bin möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, meine Name ist Peter, ich bin Ü50 :cool: und...
F87 Besonderes M2 Modell+Tuning: Hi, Ich hab mich hier neu angemeldet um Eure Erfahrung/Meinung zu erhalten. Ich stehe vor der Entscheidung mir einen M2 zu kaufen welcher von...
F22 Fahrerprofile: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Fahrerprofilen: Und zwar habe ich mir einen gebrauchten f22 BJ 2019 (OS müsste 6 sein) gekauft, bei dem...
Oben Unten