Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Nebelscheinwerfer für den M240i

nebelscheinwerfer nachrüstung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#11 Joester

  • 11 Beiträge

Geschrieben 30 Dezember 2019 - 08:29

Es gibt doch keinen nennenswerten Mehrwert und zudem sind die Teile unterirdisch designt.
Habe meine deaktiviert und zurückgebaut.

Wenn es denn unbedingt sein muss, bei DM gibt es auch schwarze Nebelbirnen für den F22/23 (wie sie glaube ich Audi standardmäßig verbaut).
Wird aber mit dem Kühler beifahrerseitig ohnehin nicht möglich sein.

Also bitte sein lassen!

#12 jokerX

  • 38 Beiträge

Geschrieben 02 Januar 2020 - 13:29

... auf der Fahrerseite ist meines Wissens nach hinter dem Gitter kein zusätzliches Aggregat verbaut.
Auf der Beifahrerseite ist jedoch ein zusätzlicher Kühler verbaut.

welcher frontsplitter ist das? weiß das jemand?



#13 Jagdgeschwader

  • 1.062 Beiträge
  • BMW M4 Competition LCI BMW 220i Active Tourer BMW 323 Ti (E36) RENAULT TWINGO Phase II

Geschrieben 02 Januar 2020 - 16:22

Ja, das kann ich dir sagen:

BMW M Performance Frontaufsatz schwarz matt für den BMW 2er (F22).

Teilenummer: 51192343367

Der Frontaufsatz besitzt eine Doppellippe, die durch eine Lackierung in Wagenfarbe
(die beiden Teile, die in den Lufteinlässen montiert wurden) aufgehübscht wurde.
Den „Splitter“ an sich habe ich in hochglanz schwarz lackieren lassen.
Mir hat das damals sehr gefallen ...


Bearbeitet von Jagdgeschwader, 02 Januar 2020 - 16:25.

  • jokerX gefällt das

#14 dezihh

  • 11 Beiträge
  • Hamburg
  • M240i

Geschrieben 03 Januar 2020 - 19:22

Hm,

 

danke. Aber mir ging es um die Teile, die hier im Foto markiert sind. Nur halt nicht als Blende, sondern als Nebel....

 

 

 

Angehängte Grafiken

  • 2020-01-03 19_19_04-Nebelscheinwerfer für den M240i - BMW M240i - 2er Talk - Das BMW 2er Forum.png


#15 Erebor

  • 2.540 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 03 Januar 2020 - 20:13

Haben wir schon verstanden. Da hats trotzdem einen Kühler dahinter auf der Beifahrerseite. Den solltest du nicht zumachen.

Bei den neuen Baujahren ist sogar beidseitig ein Kühler notwendig aufgrund des OPF.


Bearbeitet von Erebor, 03 Januar 2020 - 20:13.

  • shinin gefällt das

#16 shinin

  • 2.441 Beiträge
  • M235i CS

Geschrieben 03 Januar 2020 - 22:35

Lass es doch einfach? Von der Optik mal abgesehen (finde NSW hässlich beim 2er) deckst mindestens einen Kühler ab wie Erebor schon schreibt. Das ist genau so schlimm wie Kennzeichen vor den Ladeluftkühler zu klemmen  :(


PPE Racing // Webseite // YouTube // Instagram






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: nebelscheinwerfer, nachrüstung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de