F87 Auspuff richtig laut

Diskutiere Auspuff richtig laut im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Würde gerne meinen M235i etwas lauter machen Mpe ist bereits verbaut klingt aber noch sehr bescheiden. Legalität ist mir Banane...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auspuff richtig laut Beitrag #1

Hupe12

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen,

Würde gerne meinen M235i etwas lauter machen Mpe ist bereits verbaut klingt aber noch sehr bescheiden.

Legalität ist mir Banane, sollte aber nicht gleicht auf den ersten Blick erkennbar sein.

Zu Teuer sollte das ganze auch nicht werden.

Danke euch :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuff richtig laut

Auspuff richtig laut - Ähnliche Themen

F22 M240i OPF Akrapovic Modellnummer: Hallo zusammen, habe eigentlich einen F23, aber da hier ein paar mehr mitlesen und es bei diesem Thema keinen Unterschied macht… Und zwar suche...
F22 220i LCI Coupé OPF oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal eure Unterstützung. Und zwar geht es um mein 220i Coupé Bj. 06/2017. Ich habe bereits bei zwei BMW...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
F23 Foto von der Abgasanlage des M240i F22/F23: Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Foto von der Abgasanlage (von unten) des M240i F22/F23 schicken kann, BMW hat nämlich (wegen...
Motorenbauer Motorinstandsetzung: Hallo zusammen, habe einen F22 mit dem N55B30 Motor und mir wurde in der Werkstatt eine defekte Zylinderkopfdichtung prognostiziert. Der Motor...
Oben Unten