F87 M240i Modellbezeichnung am Heck

Diskutiere M240i Modellbezeichnung am Heck im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; gibt es diese auch offiziel von bmw in schwarz? oder chrom schwarz? ich hab dasschon ein paar mal auf bildern gesehen kann aber sicher gut sein...
  • M240i Modellbezeichnung am Heck Beitrag #1

jokerX

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
6
gibt es diese auch offiziel von bmw in schwarz? oder chrom schwarz? ich hab dasschon ein paar mal auf bildern gesehen kann aber sicher gut sein das es nicht original war?

wenn doch hat jemand eine teilenummer?

 
  • M240i Modellbezeichnung am Heck

Anzeige

  • M240i Modellbezeichnung am Heck Beitrag #2
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Nein. In schwarz gibt es maximal die "M2" vom M2 Competition, aber nicht die "40i". Allerdings gibt es in den einschlägigen China-Shops genügend Repliken, die eine ordentliche Qualität haben. Hab ich bei unserem 320d auch gegen schwarze Embleme getauscht, weil es tatsächlich das einzig verbliebene Teil in Chrom am Auto war. Und hält seit gut 2 Jahren Alltag und Waschstraße ohne Probleme durch.

 
  • M240i Modellbezeichnung am Heck Beitrag #3

jokerX

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
6
okay dann werde ich die dort ordern... ich hab gerade gesehen es gibt 20mm und 26mm weißt du welche am 2er original sind? ich bekomme meinen erst montag und kann nicht selbst messen

 
  • M240i Modellbezeichnung am Heck Beitrag #4

Gast633

Guest
Es gibt da von dem BMW Z4 (G29) eine Modellbezeichnung für das Heck.
Die Teilenummer lautet 51148073117. Die Farbe der Modellbezeichnung nennt sich CERIUM GREY.

 

Anhänge

  • BMWZ4m40i.jpg
    BMWZ4m40i.jpg
    420,2 KB · Aufrufe: 8
  • M240i Modellbezeichnung am Heck Beitrag #5
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
jokerX schrieb:
okay dann werde ich die dort ordern... ich hab gerade gesehen es gibt 20mm und 26mm weißt du welche am 2er original sind? ich bekomme meinen erst montag und kann nicht selbst messen

Und das ist wichtig für die Funktion des Autos das man nicht erst selbst am Montag misst? :D

 
  • M240i Modellbezeichnung am Heck Beitrag #6
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Jagdgeschwader schrieb:
Es gibt da von dem BMW Z4 (G29) eine Modellbezeichnung für das Heck.
Die Teilenummer lautet 51148073117. Die Farbe der Modellbezeichnung nennt sich CERIUM GREY.

Ich meine der Z4 hat auch in der Motorenbezeichnung eine andere Schriftart, als der 2er. In den M-Performance Modellen ist die Modellbezeichnung nie Chrom, sondern immer in dieser "grau-chrom" Farbe. Daher würde der Z4-Schriftzug grundsätzlich auch nichts daran ändern, dass es nicht schwarz ist.

 
  • M240i Modellbezeichnung am Heck Beitrag #7

jokerX

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
6
Staati schrieb:
Und das ist wichtig für die Funktion des Autos das man nicht erst selbst am Montag misst? :D
doch klar ich hatte nur gerade die bestellung offen und dachte jemand hat die größe im kopf.... aber ich warte einfach bis montag....

 
  • M240i Modellbezeichnung am Heck Beitrag #8

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Komisch das der vom Preis her günstigere Z4 M40i echte Endrohre bis hinten hat und der wesentlich teurere M850i nur billige Blenden...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M240i Modellbezeichnung am Heck Beitrag #9

Gast815

Guest
Würden die "billigen Blenden" ein Auspuff sein bzw. direkt mit der Heckschürze verbunden sein, würde das Plastik aufgrund der Hitzeentwicklung schmoren oder Feuer fangen. Oft genug gesehen bei der Tüning-Fraktion..

 
  • M240i Modellbezeichnung am Heck Beitrag #10

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Was ist das für eine Logik, beim teureren Auto etwas Minderwertigeres verbauen?
 
  • M240i Modellbezeichnung am Heck Beitrag #11

Gast815

Guest
Nennt sich Gewinnmaximierung bzw. Marge.

 
  • M240i Modellbezeichnung am Heck Beitrag #12

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Dann sollte ja beim Z4 erst recht ne Blende dran sein... :rolleyes:

 
Thema:

M240i Modellbezeichnung am Heck

M240i Modellbezeichnung am Heck - Ähnliche Themen

F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
F22 Korrektes Sperrdifferential M240i Handschalter: Morgen zusammen, ich spiele aktuell immer mal wieder mit dem Gedanken meinem M240i (F22, vor-OPF/vlci, Handschalter) das originale Sperrdiff...
M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
G42 Flatterndes Heck: Hallo Jungs, nun eine Frage auch von mir. :cool: Bei der Samstag Ausfahrt mit den BMW Freunden haben mir alle bestätigt, dass mein Heckteil...
Oben Unten