Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Optikpaket F22


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 jokerX

  • 10 Beiträge

Geschrieben 28 November 2019 - 19:59

Hallo,
ich hab gerade ein F22 240i im Auge und habe gelesen das er ein Optikpaket hat... ich konnte leider keine Infos finden was dieses beinhaltet.
hat da jemand Infos für mich?



#2 Staati

  • 726 Beiträge
  • Metzingen
  • M240i

Geschrieben 29 November 2019 - 05:26

Zeig doch mal die Kiste, denn von BMW gibts sowas nicht ;)


Biete Umbau für Abgasanlagen an, sowie individuelle Endrohrblenden   :victory:  Bei Interesse PN  :winkewinke:


#3 dr3nz5

  • 216 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 29 November 2019 - 14:57

Vermutlich ein paar M-Performance Teile/Nachbauten, was anderes macht ja kein Sinn.



#4 jokerX

  • 10 Beiträge

Geschrieben 29 November 2019 - 21:53

die anzeige ist leider nicht mehr online... am montag schaue ich ihn an dann weiß ich mehr und es gibt bilder :)



#5 Pimpnase

  • 213 Beiträge
  • Hamburg
  • BMW M240i Coupé

Geschrieben 02 Dezember 2019 - 11:50

Das Optikpaket findet man tatsächlich in einigen Anzeigen bei mobile.de. Aber ich kann da nirgendwo erkennen, dass sie eine BMW-seitige Konfiguration sein soll. Auch haben bei weitem nicht alle Performance-Teile drauf, daher glaube ich, dass es sich dabei um eine (vielleicht vom VAG-Konzern?) übernommene "Redewendung" ist, sobald das M-Paket verbaut ist.



#6 mcreuter

  • 275 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2019 - 16:39

Bei Audi gibt es z.B. das Optikpaket Schwarz mit schwarzen Leisten und Grill statt der Silbernen. Bestimmt davon übernommen, bzw. angeklickt. Heißt bei BMW erweiterte Shadowdline. Gibt es aber beim 2er nicht ab Werk, soweit ich weiß.



#7 jokerX

  • 10 Beiträge

Geschrieben 05 Dezember 2019 - 12:43

also ich hab das fahrzeug angeschaut und auch gekauft :)

die anzeige war auf einer bmw seite nicht bei mobile... aber mein stamm verkäufer konnte sich auch nicht erklären wieso das dort stand... sowas gibt es bei bmw nicht



#8 Grandpa

  • 3.335 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 05 Dezember 2019 - 12:47

also ich hab das fahrzeug angeschaut und auch gekauft :)

 

Glückwunsch :daumen:  ... und darfst uns gerne Bilder zeigen! ;)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de