M2C servus aus Frankfurt/M

Diskutiere M2C servus aus Frankfurt/M im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, habe schon ein paar Beiträge geschrieben, möchte mich aber dennoch gern noch vorstellen, fand auch das Forum bisher sehr angenehm. Fahre...
  • M2C servus aus Frankfurt/M Beitrag #1
m2cc2000

m2cc2000

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2c
Hallo,

habe schon ein paar Beiträge geschrieben, möchte mich aber dennoch gern noch vorstellen, fand auch das Forum bisher sehr angenehm.

Fahre seit einigen Monaten einen M2C, der im Moment mein einziges Auto ist, sowohl für Familie als auch als 'Spaßauto'; habe ihn blind bestellt, in der Hoffnung, dass ich damit viele Jahre zufrieden sein werde.

Fahre seit einigen Jahren nur noch wenige KM im Jahr, da ich aufs Rad umgestiegen bin, weil ich den täglichen Stau leid war...

Bin aber eigentlich großer Autofan und hatte immer neben dem Alltagsauto (3er BMW e46, e90, F30) noch einen Sportwagen: AMG GT R, GT3 Porsche, Spyder 981, Carrera 911.

Da sich das Halten von Sportwagen irgendwie nicht mehr lohnt für mich und ich im Alltag praktisch nicht mehr fahre, hoffe ich mit dem M2C einen finalen Kompromiss aus Spaß und Alltagstauglichkeit gefunden zu haben ...

Bin noch nicht ganz schlüssig, ob er das alles so erfüllt (aber w e n n, dann er;)), aber er kommt einem Spaßauto wie einem Porsche Boxster 981 schon nahe (erreicht ihn natürlich in vielen Belangen nicht) und macht tatsächlich mehr (!) Spaß als ein zuletzt neu erworbener AMG GT R, welcher die größe Enttäuschung aller gefahrenen Sportwagen war und mir die Augen öffnete, dass nun Schluß ist damit... wenn man dann bedenkt, dass man drei M2C für einen GT R bekommt, dann wird klar, wie wenig Mercedes es drauf hat...

Kann heute schon das Resümee ziehen, dass der M2C der sportlichste BMW ist und BMW aus der drögen Limo etwas einmaliges gemacht hat insbesondere, wenn man den Preis betrachtet! Hut ab, sehr unterhaltsames Auto.

 
  • M2C servus aus Frankfurt/M

Anzeige

  • M2C servus aus Frankfurt/M Beitrag #2

Gast2672

Guest
Servus,

das mit dem Rad und Stau kann ich nachvollziehen, wenngleich meine Räder mit Motor betrieben werden :-D

Jedenfalls hab Spaß mit deinem 2 er, und möge er Dir all das bieten was Du den erhoffst ;-)

 
  • M2C servus aus Frankfurt/M Beitrag #3

BiMiWi

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
587
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo , m2cc2000 :winkewinke:

wäre als Alltagsauto nicht auch ein M5 gut gewesen, hat 4 Türen und mächtig Druck :)

 
  • M2C servus aus Frankfurt/M Beitrag #4
m2cc2000

m2cc2000

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2c
BiMiWi schrieb:
Hallo , m2cc2000 :winkewinke:

wäre als Alltagsauto nicht auch ein M5 gut gewesen, hat 4 Türen und mächtig Druck :)


Alltagsauto war immer ein Firmenwagen, da gingen kein M ;)

generell bin ich auch kein Fan von M3,4,5,... sind mir alle viel zu groß und panzerartig... :)

 
Thema:

M2C servus aus Frankfurt/M

M2C servus aus Frankfurt/M - Ähnliche Themen

PLZ 5 M2C - Einstieg HIER vor dem Ausstieg: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit lese ich hier bereits mit, ich bin aber nicht so der "Forums-Aktive". Den M2C fahre ich nun schon seit knapp...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
PLZ 4 Ein Neuer aus Düsseldorf: Mal direkt zu meinem Nickname: Seit langem fahre ich M....mal abgesehen von diversen "normalen" BMW davor und zwischendurch (angefangen 1986 mit...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Oben Unten