Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M2C servus aus Frankfurt/M


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 m2cc2000

  • 58 Beiträge
  • Ffm
  • M2c

Geschrieben 26 November 2019 - 14:40

Hallo,

 

habe schon ein paar Beiträge geschrieben, möchte mich aber dennoch gern noch vorstellen, fand auch das Forum bisher sehr angenehm.

 

Fahre seit einigen Monaten einen M2C, der im Moment mein einziges Auto ist, sowohl für Familie als auch als 'Spaßauto'; habe ihn blind bestellt, in der Hoffnung, dass ich damit viele Jahre zufrieden sein werde.

 

Fahre seit einigen Jahren nur noch wenige KM im Jahr, da ich aufs Rad umgestiegen bin, weil ich den täglichen Stau leid war... 

 

Bin aber eigentlich großer Autofan und hatte immer neben dem Alltagsauto (3er BMW e46, e90, F30) noch einen Sportwagen: AMG GT R, GT3 Porsche, Spyder 981, Carrera 911.

 

Da sich das Halten von Sportwagen irgendwie nicht mehr lohnt für mich und ich im Alltag praktisch nicht mehr fahre, hoffe ich mit dem M2C einen finalen Kompromiss aus Spaß und Alltagstauglichkeit gefunden zu haben ... 

 

Bin noch nicht ganz schlüssig, ob er das alles so erfüllt (aber w e n n, dann er;)), aber er kommt einem Spaßauto wie einem Porsche Boxster 981 schon nahe (erreicht ihn natürlich in vielen Belangen nicht) und macht tatsächlich mehr (!) Spaß als ein zuletzt neu erworbener AMG GT R, welcher die größe Enttäuschung aller gefahrenen Sportwagen war und mir die Augen öffnete, dass nun Schluß ist damit... wenn man dann bedenkt, dass man drei M2C für einen GT R  bekommt, dann wird klar, wie wenig Mercedes es drauf hat... 

 

Kann heute schon das Resümee ziehen, dass der M2C der sportlichste BMW ist und BMW aus der drögen Limo etwas einmaliges gemacht hat insbesondere, wenn  man den Preis betrachtet! Hut ab, sehr unterhaltsames Auto.


  • Hauby, TeKilla, Cut1 und 3 anderen gefällt das

#2 Cut1

  • 1.253 Beiträge
  • Niederösterreich
  • BMW M 235i

Geschrieben 26 November 2019 - 18:37

Servus,

das mit dem Rad und Stau kann ich nachvollziehen, wenngleich meine Räder mit Motor betrieben werden :-D

Jedenfalls hab Spaß mit deinem 2 er, und möge er Dir all das bieten was Du den erhoffst ;-)


  • m2cc2000 gefällt das

#3 BiMiWi

  • 31 Beiträge
  • Süd Bayern
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 26 November 2019 - 21:57

Hallo , m2cc2000  :winkewinke:

wäre als Alltagsauto nicht auch ein M5 gut gewesen, hat 4 Türen und mächtig Druck  :) 


  • m2cc2000 gefällt das

#4 m2cc2000

  • 58 Beiträge
  • Ffm
  • M2c

Geschrieben 27 November 2019 - 13:52

Hallo , m2cc2000  :winkewinke:

wäre als Alltagsauto nicht auch ein M5 gut gewesen, hat 4 Türen und mächtig Druck  :) 

 

 

Alltagsauto war immer ein Firmenwagen, da gingen kein M ;) 

 

generell bin ich auch kein Fan von M3,4,5,... sind mir alle viel zu groß und panzerartig... :)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de