LCI LED Scheinwerfer Umbau

Diskutiere LCI LED Scheinwerfer Umbau im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, ich wollte mal fragen, ob es jemanden gibt, der mit erklären kann, welche Kabel neu verlegt werden müssen, wenn man von Xenon Scheinwerfer auf...
  • LCI LED Scheinwerfer Umbau Beitrag #1
Ric_Tonix

Ric_Tonix

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
72
Fahrzeugtyp
228i
Hi,
ich wollte mal fragen, ob es jemanden gibt, der mit erklären kann,
welche Kabel neu verlegt werden müssen, wenn man von Xenon Scheinwerfer auf die LCI LED Scheinwerfer umrüsten will?

Laut dem Kit von IND müssten es ja 4 Stück sein.
ind_f87_m2_lci_headlight_retrofit_kit_4_1fbca299-412a-42ad-8539-1d2ae6584481_1024x1024.jpg

https://ind-distribution.com/products/ind-f87-m2-lci-headlight-retrofit-kit

Edit:
2 Kabel gehen von den Scheinwerfern zum vorderen Stromverteiler zur Sicherung Z7*10B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LCI LED Scheinwerfer Umbau Beitrag #3
Ric_Tonix

Ric_Tonix

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
72
Fahrzeugtyp
228i
misteran schrieb:
Die Scheinwerfer haben auch eigene Steuergeräte. Da werden die Kabel bestimmt hingehen.

FF bieten das auch an, evtl. da mal fragen.
https://www.ff-tuning.de/nachruestungen/2er-modelle/2er-f22-f23/exterieur-beleuchtung/lci-led-scheinwerfer-2er/m2

Hab ich auch schon gesehen, aber ich bin mehr der Typ, der alles selber macht. :D

falls es jemanden interessiert wie es gemacht wird:
https://www.1erforum.de/threads/frontumbau-auf-lci-led-scheinwerfer.259115/

 
Thema:

LCI LED Scheinwerfer Umbau

Oben Unten