Zum Inhalt wechseln

 

Foto

LCI LED Scheinwerder Umbau

lci led retrofit diy.

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Ric_Tonix

  • 3 Beiträge
  • Berlin
  • 228i

Geschrieben 19 November 2019 - 22:08

Hi,
ich wollte mal fragen, ob es jemanden gibt, der mit erklären kann,
welche Kabel neu verlegt werden müssen, wenn man von Xenon Scheinwerfer auf die LCI LED Scheinwerfer umrüsten will?

Laut dem Kit von IND müssten es ja 4 Stück sein.
ind_f87_m2_lci_headlight_retrofit_kit_4_
https://ind-distribu...ht-retrofit-kit

Edit:
2 Kabel gehen von den Scheinwerfern zum vorderen Stromverteiler zur Sicherung Z7*10B.

Bearbeitet von Ric_Tonix, 20 November 2019 - 06:38.


#2 misteran

  • 6.230 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 20 November 2019 - 17:03

Die Scheinwerfer haben auch eigene Steuergeräte. Da werden die Kabel bestimmt hingehen.

FF bieten das auch an, evtl. da mal fragen.
https://www.ff-tunin...inwerfer-2er/m2
dt.JPG

#3 Ric_Tonix

  • 3 Beiträge
  • Berlin
  • 228i

Geschrieben 20 November 2019 - 18:58

Die Scheinwerfer haben auch eigene Steuergeräte. Da werden die Kabel bestimmt hingehen.

FF bieten das auch an, evtl. da mal fragen.
https://www.ff-tunin...inwerfer-2er/m2

 

Hab ich auch schon gesehen, aber ich bin mehr der Typ, der alles selber macht. :D

falls es jemanden interessiert wie es gemacht wird:
https://www.1erforum...nwerfer.259115/







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: lci, led, retrofit, diy.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de