F87 BMW M2 CS Bestellungen

Diskutiere BMW M2 CS Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; So dann fang ich als erster jetzt mal an: - Bestellt am 16.11 - Handschalter - Hockenheim Silber - schwarze M763 Felgen mit Cup Bereifung -...
  • BMW M2 CS Bestellungen Beitrag #1
Karel

Karel

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
51
So dann fang ich als erster jetzt mal an:

- Bestellt am 16.11
- Handschalter
- Hockenheim Silber
- schwarze M763 Felgen mit Cup Bereifung
- Alkantara Lenkrad
- Sonnenschutzverglasung

Produktion soll im März 2020 sein, Auslieferung im April 2020
 
  • BMW M2 CS Bestellungen

Anzeige

  • BMW M2 CS Bestellungen Beitrag #2

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Und, was kosten die nun in echt?

Aber Herzleichen Glückwunsch! Hoffe das es kein Aprilscherz wird ;)

 
  • BMW M2 CS Bestellungen Beitrag #3
Vuerb

Vuerb

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2c
Schöne Kombination.

Lässt sich der Wagen beim Händler konfigurieren??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS Bestellungen Beitrag #5

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
Gibts denn irgendwo schon eine Preisliste oder zumindest eine Auflistung, was Serie und was Option ist?

 
  • BMW M2 CS Bestellungen Beitrag #6
Karel

Karel

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
51
Yes bei den Händlern ist er im System und lässt sich konfigurieren.
 
  • BMW M2 CS Bestellungen Beitrag #7

Gast5445

Guest
Ah, die Farbe, also das blau, ist also nur optional?

Dachte nach den Mitteilungen dass alle CS in diesem blau sind.

 
  • BMW M2 CS Bestellungen Beitrag #8
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
M2C
MySound schrieb:
Ah, die Farbe, also das blau, ist also nur optional?

Dachte nach den Mitteilungen dass alle CS in diesem blau sind.

Ich würde den NUR in Misanoblau (da exklusiv-Farbe für den M2-CS) nehmen!

 
  • BMW M2 CS Bestellungen Beitrag #9
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Kultstatus schrieb:
Ich würde den NUR in Misanoblau (da exklusiv-Farbe für den M2-CS) nehmen!

Schön wäre es wenn die Farbe exclusive wäre. Misanoblau gibts schon immer für den X2

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS Bestellungen Beitrag #10
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Ich würde aber auch auf ne Sonderfarbe gehen, weil es gibt schon einige die ihre M2's umbauen so hat man wenigstens noch ein Merkmal.

 
  • BMW M2 CS Bestellungen Beitrag #11
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich finde man sollte sein Auto bestellen, konfigurieren oder tunen wie man möchte und nicht so wie andere oder etwas nur nicht nehmen weil andere das schon öfters haben.
Ich habs schonmal gesagt ein M2 ist wie eine Frau, wenn die Frau Bombe aussieht und eine sexy Figur hat, kann sie alles tragen und jede Farbe steht ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW M2 CS Bestellungen

BMW M2 CS Bestellungen - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
Oben Unten