Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis

Diskutiere Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe es endlich geschafft ! Zu meinem 50 zig Geburtstag konnte ich mir einen Traum erfüllen !!!! Ich werde ab dem 9/12/2019...
  • Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis Beitrag #1
rotq

rotq

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich habe es endlich geschafft !

Zu meinem 50 zig Geburtstag konnte ich mir einen Traum erfüllen !!!!

Ich werde ab dem 9/12/2019 einen BMW 240i M Cabrio besitzen .

Da ich daraus ein Saison Fahrzeug mache habe genug Zeit für ein Paar kleine Änderungen :)

Ich hoffe das ich hier etwas HILFE finde.

Gute Woche wünsche ich

Frank

 
  • Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis Beitrag #2

Gast837

Guest
Servus :)
 
  • Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis Beitrag #3

Gast2314

Guest
Prima Geburtstagsgeschenk - :winkewinke:

Ich wünsche viel Fahrspaß und keine Blessuren - gute Kaufentscheidung

 
  • Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis Beitrag #4
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

So ein Geburtstagsgeschenk zum 50ziger hätte ich auch gerne gehabt.
 
  • Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
pfeil schrieb:
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

So ein Geburtstagsgeschenk zum 50ziger hätte ich auch gerne gehabt.
Dem kann ich mich nur anschließen - Glückwunsch :daumen: und Hallo :winkewinke: ...

 
  • Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis Beitrag #6

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Glückwunsch und Willkommen! :daumen: :winkewinke:

 
  • Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis Beitrag #7
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch! Eine gute Wahl hast Du da getroffen!

 
  • Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis Beitrag #8
kanzlersoft

kanzlersoft

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
BMW 228i A M Cabrio
Gruß aus WIndeck! (auch SU)

228i Cabrio Wetterauer optimiert auf 290 PS, kommenden Herbst auch 50!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis Beitrag #9

Gast2861

Guest
Mit dem Geburtstagsgeschenk machst Du auf jeden Fall alles richtig - wobei Du dich dank dem Saisonnummernschild auf jeden Fall quälst. :D
Es gibt übrigens auch schon im Januar schöne Cabrio Tage ;-)
Grüße aus dem WW
 
  • Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis Beitrag #10

Gast2672

Guest
Servus, und viel Spaß mit dem 2 Er.

Selbst auf meinen Motorrädern blieben und bleibt das Kennzeichen das ganze Jahr über, man weiß ja nie.......;-)

 
  • Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis Beitrag #11
rotq

rotq

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
GimmeMore schrieb:
Mit dem Geburtstagsgeschenk machst Du auf jeden Fall alles richtig - wobei Du dich dank dem Saisonnummernschild auf jeden Fall quälst. :D
Es gibt übrigens auch schon im Januar schöne Cabrio Tage ;)
Grüße aus dem WW
Das stimmt möchte jedoch kein Salz an meinem Fahrzeug haben :cool:

 
  • Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis Beitrag #12

Gast2314

Guest
Cut1 schrieb:
Servus, und viel Spaß mit dem 2 Er.

Selbst auf meinen Motorrädern blieben und bleibt das Kennzeichen das ganze Jahr über, man weiß ja nie....... ;)

So isses - nur die Harten komm'n in Garten ... :cool:

 
Thema:

Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis

Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo Zusammen, seit einigen Wochen bin ich interessierter Mitleser im M2 Bereich und möchte mich nun gerne kurz vorstellen. Philipp, 30 Jahre...
Das wahre Kunstwerk mit 1000 PS: Der BMW M1: 1,14 Meter hoch, 4,36 Meter lang, 1,82 Meter breit und in der Rennversion (Gruppe 5-M1) 1000 PS stark. 40 Jahre ist es her, seit die...
Oben Unten