Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo BMW Fangemeinde, nach 30 Jahren BMW Abstinenz melde ich mich zurück. Mein Autoleben hat mit einem Audi 80 (Bj.1972) angefangen. Dann kam...
  • Hallo zusammen Beitrag #1

klaus181

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
Active Tourer 220i
Hallo BMW Fangemeinde,
nach 30 Jahren BMW Abstinenz melde ich mich zurück. Mein Autoleben hat mit einem Audi 80 (Bj.1972) angefangen. Dann kam mein erster BMW (1502), Baujahr kann ich nicht mehr nachvollziehen, war aber schon mit den großen eckigen Rücklichtern. Nach weiterem Audi 80 kamen Mazda 626, Mazda 323 und als Letztes ein Seat Altea XL. Mann wird ja nicht jünger, hohe Sitzpositzion, großer Kofferraum - glückliche Familie :).
So nun nach langem Suchen bin ich beim Active Tourer 220i, Ausstattung Sport (etwas sportliches muß ja bleiben) gelandet. Seit nun 4 Tagen kämpfe ich mich durch die Anleitung. Fahrzeug ist fast neu und fährt sich toll. Werde öfter mal reinschauen und hoffentlich keine Hilfe benötigen. :)
Schöne Grüße Klaus

 
  • Hallo zusammen Beitrag #2

Gast837

Guest
Servus :)
 
  • Hallo zusammen Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.849
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Klaus, :winkewinke:

willkommen beim 2erTalk und viel Spaß mit Deinem :bmwschild:

 
  • Hallo zusammen Beitrag #4
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Willkommen hier im Forum und zurück bei der Marke BMW.

 
Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Hallo vom schönen Niederrhein!: Hallo, Lese hier schon seit März fleißig mit,jetzt mal meine Vorstellung inclusive Vorgeschichte. Ich bin Baujahr 62 und ein echter...
Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo lieber 2er-Talk Gemeinde, wenn alles läuft wie geplant bekomme ich in der ersten Augustwoche meinen neuen M240i und möchte mich deshalb...
Hallo aus'm Schwabenland: Hallo zusammen, da ich schon eine ganze Weile hier mitlese und mich teilweise auch beteilige möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Dennis bin...
Oben Unten