Alles richtig gemacht: Mein M235i wurde am 235 - sorry 23.5 neu zugelassen :-)

Diskutiere Alles richtig gemacht: Mein M235i wurde am 235 - sorry 23.5 neu zugelassen :-) im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo Gemeinde, auch ich habe nun meinen "black devil" mit US Gittern bekommen :nicken: Die Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt :daumen...
  • Alles richtig gemacht: Mein M235i wurde am 235 - sorry 23.5 neu zugelassen :-) Beitrag #1

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Hallo Gemeinde,

auch ich habe nun meinen "black devil" mit US Gittern bekommen :nicken:

Die Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt :daumen:

Super "Road Runner" mit Suchtpotenzial ohne Ende :mrgreen:

Mit diesem Fahrzeug werde ich mit Sicherheit erstmals meinen Führerschein verlieren :(

Aus Zeitmangel nur eines vorweg:

Mein Berater riet dringend vor vorsichtigem "einfahren" ab: "Wenn Sie keine lahme Ente wollen, dann fordern Sie ihren M235i ruhig (....).":cool:

Entgegen eines anderen Kollegen hier bin ich übrigens der Meinung, dass die "normale" Hifi-Anlage absolut ausreichend ist:

Der Sound des Triebwerks verbietet nämlich den Betrieb des Radios :mrgreen: bzw. macht diesen vollkommen überflüssig :)

Bis bald & beste Grüße aus der Kurpfalz :winkewinke:

Anhang anzeigen 2934

Anhang anzeigen 2935

Anhang anzeigen 2936

Anhang anzeigen 2937

Anhang anzeigen 2938

Anhang anzeigen 2939
 
  • Alles richtig gemacht: Mein M235i wurde am 235 - sorry 23.5 neu zugelassen :-) Beitrag #2
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Odenwaldteufel schrieb:
Hallo Gemeinde,

auch ich habe nun meinen "black devil" mit US Gittern bekommen :nicken:

Die Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt :daumen:

Super "Road Runner" mit Suchtpotenzial ohne Ende :mrgreen:

Mit diesem Fahrzeug werde ich mit Sicherheit erstmals meinen Führerschein verlieren :(

Aus Zeitmangel nur eines vorweg:

Mein Berater riet dringend vor vorsichtigem "einfahren" ab: "Wenn Sie keine lahme Ente wollen, dann fordern Sie ihren M235i ruhig (....).":cool:

Entgegen eines anderen Kollegen hier bin ich übrigens der Meinung, dass die "normale" Hifi-Anlage absolut ausreichend ist:

Der Sound des Triebwerks verbietet nämlich den Betrieb des Radios :mrgreen: bzw. macht diesen vollkommen überflüssig :)

Bis bald & beste Grüße aus der Kurpfalz :winkewinke:

Na dann viel Spaß mit dem Auto! :)

Die Einfahrfrage wird ja schon seit jeher heiß diskutiert - letztendlich ein Glaubenskrieg.
Warmfahren würde ich ihn aber auf jeden Fall!
 
  • Alles richtig gemacht: Mein M235i wurde am 235 - sorry 23.5 neu zugelassen :-) Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß damit.

Einfahren sollte man die Bremse. Motor kann ruhig Feuer bekommen. Wichtig ist halt, dass der Warm ist.
 
  • Alles richtig gemacht: Mein M235i wurde am 235 - sorry 23.5 neu zugelassen :-) Beitrag #4
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Alles Gute!
Bilder und Bericht und vielleicht in "Mein BMW 2er" verschieben.
Das Zulassungsdatum ist genial ;)
Das mit dem Einfahren sehe ich anders ... aber das muss jeder selbst wissen.
 
  • Alles richtig gemacht: Mein M235i wurde am 235 - sorry 23.5 neu zugelassen :-) Beitrag #5
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.030
Fahrzeugtyp
BMW
Gratulation auch von mir.

Ich hoffe es gibt auch Bilder zu sehen.
 
  • Alles richtig gemacht: Mein M235i wurde am 235 - sorry 23.5 neu zugelassen :-) Beitrag #6
Korfi

Korfi

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M5 (F10), 318d (F30), 118d(F21)
Herzlichen Glückwunsch :daumen:

FOOOTOOOOS :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
  • Alles richtig gemacht: Mein M235i wurde am 235 - sorry 23.5 neu zugelassen :-) Beitrag #7
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Glückwunsch zum neuen 2er. :blumen:

Der Ordnung halber hätte ich dann aber auch passend zum Wagen und Datum 235 Kilometer draufgefahren ;)
 
  • Alles richtig gemacht: Mein M235i wurde am 235 - sorry 23.5 neu zugelassen :-) Beitrag #8
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Glückwunsch zum black bieeeeest :) Ich würde ihn einfahren. ;) Und nach 2k km den Ölwechsel machen... ;-)
 
  • Alles richtig gemacht: Mein M235i wurde am 235 - sorry 23.5 neu zugelassen :-) Beitrag #9

Gast244

Guest
Super genialer Wagen!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
 
  • Alles richtig gemacht: Mein M235i wurde am 235 - sorry 23.5 neu zugelassen :-) Beitrag #10

Max1860

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Gratulation Odenwaldteufel !!:daumen:
Mein "black devil" wartet im Juli auf mich:)

Mal eine dumme Frage : Kann ich ab Werk noch auf die US Gitter umbestellen ? Diese sehen nämlich verdammt super aus !!
 
  • Alles richtig gemacht: Mein M235i wurde am 235 - sorry 23.5 neu zugelassen :-) Beitrag #11

Gast244

Guest
Ab Werk ist es schwierig. Das muss dir dein Händler umbauen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
  • Alles richtig gemacht: Mein M235i wurde am 235 - sorry 23.5 neu zugelassen :-) Beitrag #12

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Vielen Dank für Eure Wünsche und Euer Lob :daumen:
@Max1860
die US Gitter habe ich bestellen müssen.
Hier die TeileNummern (wurde irgendwo schon einmal hier erwähnt):
Lufteinlassgitter USA links 51 11 8 056 797
Lufteinlassgitter USA rechts 51 11 8 056 798
@misteran & mammut
Keine Sorge:
Black devil wird penibel warm gefahren :)
Grüße aus der Kurpfalz :winkewinke:
 
  • Alles richtig gemacht: Mein M235i wurde am 235 - sorry 23.5 neu zugelassen :-) Beitrag #13
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Glückwunsch und viel Spaß damit! ;)

Schwarz steht dem 2er auch extrem gut :daumen:
 
  • Alles richtig gemacht: Mein M235i wurde am 235 - sorry 23.5 neu zugelassen :-) Beitrag #14

Max1860

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Danke Roy + Odenwaldteufel :winkewinke:

Wenn ich die US Gitter bestelle werde ich auch gleich beim schwarzen Kühlergrill zuschlagen :)
 
  • Alles richtig gemacht: Mein M235i wurde am 235 - sorry 23.5 neu zugelassen :-) Beitrag #15
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Servus!
Sehr sehr schickes Gerät...:daumen:

Hab auch schwarz bestellt, kann vllt mal jemand noch schwarze Nieren an die Front photoshoppen?! Das wär toll...:)

***Danke, habs gefunden...***
 
  • Alles richtig gemacht: Mein M235i wurde am 235 - sorry 23.5 neu zugelassen :-) Beitrag #16

Max1860

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Servus Alex
Schau mal unter der Rubrik "Karosserie" bei M Performance Nieren das Foto von Kilojul an.
Genauso schwarz will ich meinen auch :mrgreen:
 
Thema:

Alles richtig gemacht: Mein M235i wurde am 235 - sorry 23.5 neu zugelassen :-)

Oben Unten