Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Klimabelende mit Beleuchtung ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1 makcode

  • 219 Beiträge

Geschrieben 01 November 2019 - 19:38

Hallo

 

Wo kann ich so eine Klimablende mit Beleuchtung für 2er kaufen bzw. wie dann einbauen? Gibt es Anleitung?

 

 

kkkk.png

 

 

 

ffff.png



#2 Stefan

  • 1.637 Beiträge
  • Oberfranken
  • 220i Sportautom.M-Paket Estoril-Blau-Metallic

Geschrieben 01 November 2019 - 20:37

Die gibt es nicht für den 2 er.

  Er ist unser. BMW 220i Coupe Sportautomatic, M-Paket, Estoril Blau Metallic.

http://www.2ertalk.d...us-oberfranken/

                                                                                                                         

                                                                                                                     Gruß Stefan :winkewinke:                                       


#3 Michael_M2C

  • 46 Beiträge
  • M2 competition

Geschrieben 04 November 2019 - 01:54

Moin.

Ich hab diese hier gefunden:
https://www.salesaft...beleuchtet.html

Soll aber nur für den 3er sein. Aber wenn ich so vergleiche...ist ja eigentlich alles gleich um das Bedienteil.
Kann mir auch schwer vorstellen, das BMW etwas nicht aus ihrem Baukasten verwenden.

Nunja...ich kann's leider nicht sagen. Da müsste man entweder mal messen, oder wir bräuchten einen Werksangehörigen hier.

Da fällt mir ein, meine Tochter hat einen f34. Da könnt ich ja mal schauen.

Kannst du sie nicht überzeugen, verwirre sie...

:lovebmw:


#4 Staati

  • 699 Beiträge
  • Metzingen
  • M240i

Geschrieben 04 November 2019 - 05:27

Passt nicht, einfach die Amaturenbretter vergleichen.


Biete Umbau für Abgasanlagen an, sowie individuelle Endrohrblenden   :victory:  Bei Interesse PN  :winkewinke:


#5 peter777

  • Online
  • 252 Beiträge
  • Linz an der Donau in Österreich
  • BMW M2 F87

Geschrieben 04 November 2019 - 06:58

Hier wurde auch schon drüber diskutiert:

 

https://f87.bimmerpo...d.php?t=1524779

 

Schade, etwas Licht im Innenraum würde dem 2er nicht schaden. Da hat BMW schon etwas geschlafen... dem 5er und 7er haben sie alle möglichen Farben und Leuchtstärken verpflanzt und im 2er ist das Ambientelicht praktisch nicht vorhanden...

 

Hier hat sich jemand was gebastelt, sieht schon 1A aus...

 

http://blog.naver.co...1&from=postView

Angehängte Grafiken

  • A.png


#6 MySound

  • 1.862 Beiträge
  • Vilsbiburg
  • M2 LCI LBB / Toyota HSD

Geschrieben 04 November 2019 - 11:39

Naja, was heißt geschlafen.

Sind halt noch die F-Modelle. Bei den G sieht das anders aus.

 

Ich persönlich muss sagen mir sieht das dann irgendwann zu sehr nach Zirkus aus. Hatte als Hochzeitsauto nen aktuellen 7er LCI - da kommt man sich innen vor wie Kirmes.

Und wenn ich mir die neue A-Klasse und co. ansehe - ich weiß nicht. Siehe Bild - mir ist sowas too much.

 

Ich brauchs nicht, aber so ist jeder Jeck anders :)

Angehängte Grafiken

  • maxresdefault.jpg

Bearbeitet von MySound, 04 November 2019 - 11:41.

  • Stefan gefällt das

#7 peter777

  • Online
  • 252 Beiträge
  • Linz an der Donau in Österreich
  • BMW M2 F87

Geschrieben 04 November 2019 - 11:46

 

 

Sind halt noch die F-Modelle. Bei den G sieht das anders aus.

 

 

... also wenn es so wäre wie im F10 oder F13, die ich davor hatte, wäre es ja schon schön.

 

Aber beim M2 hat man ja praktisch nichts was man sieht im Innenraum...



#8 MySound

  • 1.862 Beiträge
  • Vilsbiburg
  • M2 LCI LBB / Toyota HSD

Geschrieben 04 November 2019 - 11:47

Naja, aber was willste da auch sehen? :) Lustige bunte Linien? Nimmst bissl LSD und gut iss :)


  • MAndrej gefällt das

#9 HiMyNameIsMark

  • 223 Beiträge
  • Bayern
  • M2 | LBB | 6MT

Geschrieben 04 November 2019 - 12:45

Naja, was heißt geschlafen.

Sind halt noch die F-Modelle. Bei den G sieht das anders aus.

 

Ich persönlich muss sagen mir sieht das dann irgendwann zu sehr nach Zirkus aus. Hatte als Hochzeitsauto nen aktuellen 7er LCI - da kommt man sich innen vor wie Kirmes.

Und wenn ich mir die neue A-Klasse und co. ansehe - ich weiß nicht. Siehe Bild - mir ist sowas too much.

 

Ich brauchs nicht, aber so ist jeder Jeck anders :)

Das ist keine A-Klasse. :)



#10 dr3nz5

  • 210 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 04 November 2019 - 13:01

Das ist keine A-Klasse. :)

 

Bei der Hälfte aufgehört zu lesen?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de