Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Verstellbare Domlager als STREET Version, für M2 inkl. Competition und M3, M4 der F-Serie

f2x f3x m2 m3 m4 street millway

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#1 thomasgobs

  • Online
  • 186 Beiträge
  • Ravensburg
  • M2

Geschrieben 25 Oktober 2019 - 11:15

Guten Tag zusammen, 

 

 

ab sofort können wir die verstellbaren Domlager in einer Street Version mit PU statt Uniball Lagern anbieten. Optimal für den Einsatz im Alltag, da reduzierte Geräuschentwicklung ggü. den Uniball Lagern.

 

Die Domlager passen für alle M2, M3 und M4 der F8x Baureihe. Sowie für folgende Modelle: F20 F21 F22 F30 F31 F32 F33 F34 F36 und MINI F-Serie

 

Weitere Infos hier

 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

 

Thomas

 

90481-fxx-millway-1_1.jpg



#2 Gast_Boesi

Geschrieben 25 Oktober 2019 - 11:18

Coole Sache.... :daumen: :daumen:


  • thomasgobs gefällt das

#3 erarich

  • 1.438 Beiträge
  • München
  • M2 F87

Geschrieben 25 Oktober 2019 - 11:50

Umfangreiches Portfolio gepaart mit perfektem Kundenservice....was anderes ist man von 

Burkhart Engineering eh nicht gewöhnt :)

 


  • thomasgobs gefällt das

#4 Gast_Boesi

Geschrieben 25 Oktober 2019 - 11:51

Da kann ich Erarich nur zustimmen !
  • erarich und thomasgobs gefällt das

#5 thomasgobs

  • Online
  • 186 Beiträge
  • Ravensburg
  • M2

Geschrieben 25 Oktober 2019 - 19:14

Danke für euer positives Feedback  :daumen:

 

das hört man natürlich gerne  :)

 

Ein schönes Wochenende euch allen.



#6 maenuuu

  • 18 Beiträge
  • München
  • M2 Competition

Geschrieben 24 November 2019 - 23:13

 

 

BITTE BEACHTEN! Bei diesen Teilen handelt es sich um Rennsportteile, die nicht für den Straßenverkehr zugelassen sind und vom TÜV per Einzelabnahme abgenommen werden müssen!

 

Wie stehen die Chancen dass die Domlager vom Tüv abgenommen werden?


  • thomasgobs gefällt das

#7 thomasgobs

  • Online
  • 186 Beiträge
  • Ravensburg
  • M2

Geschrieben 25 November 2019 - 08:13

Guten Morgen, 

 

gar nicht mal soo schlecht. Ich habe einen Fahrzeugschein inkl. Eintragung und eine Zeichnung inkl. Materialgutachten. Diese Dokumente stellen wir gerne nach dem Kauf zur Verfügung.

Trotzdem ist das natürlich je nach TÜV Mann unterschiedlich und wir empfehlen unbedingt das Vorab zu klären.

Manche TÜVer tragen das auch anhand der KW-Clubsport Domlager ein, welche ja ein Teilegutachten besitzen.

 

Ich hoffe diese Info hilft und wünsche eine schöne Woche.

 

Viele Grüße

 

Thomas



#8 Black-Sushi

  • 34 Beiträge
  • Oberbergischer Kreis
  • M240i

Geschrieben 25 November 2019 - 09:04

Guten Morgen, 

 

gar nicht mal soo schlecht. Ich habe einen Fahrzeugschein inkl. Eintragung und eine Zeichnung inkl. Materialgutachten. Diese Dokumente stellen wir gerne nach dem Kauf zur Verfügung.

Trotzdem ist das natürlich je nach TÜV Mann unterschiedlich und wir empfehlen unbedingt das Vorab zu klären.

Manche TÜVer tragen das auch anhand der KW-Clubsport Domlager ein, welche ja ein Teilegutachten besitzen.

 

Ich hoffe diese Info hilft und wünsche eine schöne Woche.

 

Viele Grüße

 

Thomas

 

Wenn es möglich ist vorab etwas zu bekommen womit man mit dem TÜV-Prüfer reden kann wäre das super. Im Prinzip sind die Lager genau was ich brauche. Man kann den Sturz einstellen hat aber nicht die Geräusche eines Uni-Balllager.
Zugegeben akutell schreckt mich der Preis etwas ab vorallem ohne Gutachten. Aber wenn es da eine Möglichkeit gäbe mit Eintragung würde mein Interesse steigen.

MfG


1er Elite NRW Whats-App Gruppe (keine Sorge wir nehmen auch 2er auf ;) ). Wer Lust hat einfach bei mir melden ;)
 
BMW 1er Elite NRW Facebookpage"

 

-M240i

-KW V3

-OZ Ultraleggera 8x18 ET34 + 9x18 ET40 (225/40R18 +245/35R18)

 


#9 twister

  • Online
  • 908 Beiträge
  • Marl, NRW
  • M2C

Geschrieben 25 November 2019 - 13:18

Guten Morgen, 

 

gar nicht mal soo schlecht. Ich habe einen Fahrzeugschein inkl. Eintragung und eine Zeichnung inkl. Materialgutachten. Diese Dokumente stellen wir gerne nach dem Kauf zur Verfügung.

Trotzdem ist das natürlich je nach TÜV Mann unterschiedlich und wir empfehlen unbedingt das Vorab zu klären.

Manche TÜVer tragen das auch anhand der KW-Clubsport Domlager ein, welche ja ein Teilegutachten besitzen.

 

Ich hoffe diese Info hilft und wünsche eine schöne Woche.

 

Viele Grüße

 

Thomas

 

mit Verlaub: TGA nach §19.3 nur beim kpl. clubsport FW, die einzeln erhältlichen Domlager - die sich optisch deutlich unterscheiden -

haben keine Zulassung.


wenn nicht jetzt wann dann ? let´s twist again !

M2, der Gerät: in Blech gestanzte Erotik !


#10 thomasgobs

  • Online
  • 186 Beiträge
  • Ravensburg
  • M2

Geschrieben 25 November 2019 - 13:43

mit Verlaub: TGA nach §19.3 nur beim kpl. clubsport FW, die einzeln erhältlichen Domlager - die sich optisch deutlich unterscheiden -

haben keine Zulassung.

 Da hast du selbstverständlich recht!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: f2x, f3x, m2, m3, m4, street, millway

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de