BMW m 235 i - er ist da !

Diskutiere BMW m 235 i - er ist da ! im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Halli hallo, Es ist soweit gewesen. Mein Händler rief mich letzte Woche Samstag an, ich könnte nach Abwicklung der letzten Formalitäten Dienstag...
  • BMW m 235 i - er ist da ! Beitrag #1

Elu

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M 235i
Halli hallo,

Es ist soweit gewesen. Mein Händler rief mich letzte Woche Samstag an, ich könnte nach Abwicklung der letzten Formalitäten Dienstag endlich endlich mein Auto abholen! Schnell Samstag noch den Perso zur Anmeldung hingebracht und zack, gestern war es soweit! Ich bin nun stolzer Besitzer des Flitzers!

Natürlich bin ich gleich gestern noch die ersten Kilometer Gefahren und es fiel mir schwer ihn über Nacht alleine draußen stehen zu lassen. Ich bin froh dass ich im Nachhinein noch das Harman kardon Boxen set nachgerüstet habe. Ich habe mir zum Vergleich das Standard Zeug angehört. Das war grausam.

Bilder und ausführlicher Bericht folgen! Bisher bin ich mehr als zufrieden. Auch wenn ich noch unter 4000 im Drehzahlbereich fahre !

Grüße aus oberhausen,

Marius
 
  • BMW m 235 i - er ist da ! Beitrag #2

Gast244

Guest
Morgen Marius!

meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
Ich freu mich schon auf die Bilder!

Allzeit gute Fahrt!
 
  • BMW m 235 i - er ist da ! Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Marius,

Glückwunsch zum neuen M235i.

Allzeit knitterfreie Fahrt - und lass uns nicht so lange auf die Bilder warten :)
 
  • BMW m 235 i - er ist da ! Beitrag #4
Kuchen20

Kuchen20

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
220d
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :)

Und schön an die Fotos denken :)

Liebe Grüsse
 
  • BMW m 235 i - er ist da ! Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Freude am fahren!
 
Thema:

BMW m 235 i - er ist da !

Oben Unten