Felgen Doppelspeiche 719 M lackieren

Diskutiere Felgen Doppelspeiche 719 M lackieren im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, nach dem Räderwechsel ist mir aufgefallen, dass die Sommerräder, 719 M Bicolor, nicht wirklich gut zu dem weißen Cabrio passen. Ich bin daher...
  • Felgen Doppelspeiche 719 M lackieren Beitrag #1

Gast7202

Guest
Hi, nach dem Räderwechsel ist mir aufgefallen, dass die Sommerräder, 719 M Bicolor, nicht wirklich gut zu dem weißen Cabrio passen.

Ich bin daher am überlegen, diese in ferricgrey wie die (jetzt montierten) Felgen 388 Radialspeiche lackieren bzw. pulvern zu lassen.

Kann man aber die glanzgedrehten Felgen lackieren lassen? Oder würde dieses nur mit den 719 M gehen, wenn diese ab Werk nur in Jetblack wären?

Viele Grüße
Stefan

 
  • Felgen Doppelspeiche 719 M lackieren Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Lackieren kann man alles fast alles, der Lackierer muss nur entsprechend vorbehandeln.

 
  • Felgen Doppelspeiche 719 M lackieren Beitrag #3

Gast6740

Guest
stefan79 schrieb:
Hi, nach dem Räderwechsel ist mir aufgefallen, dass die Sommerräder, 719 M Bicolor, nicht wirklich gut zu dem weißen Cabrio passen.

Ich bin daher am überlegen, diese in ferricgrey wie die (jetzt montierten) Felgen 388 Radialspeiche lackieren bzw. pulvern zu lassen.

Kann man aber die glanzgedrehten Felgen lackieren lassen? Oder würde dieses nur mit den 719 M gehen, wenn diese ab Werk nur in Jetblack wären?

Viele Grüße
Stefan
n

Kleiner tipp, wenn sie Entlackt zum Lackierer Bringst bist oft mals Billiger. Hast nachher auch eine Bessere Lackierung. Empfehlen würde ich es in einem Laugenbad oder Glasperlen Strahlen.

 
  • Felgen Doppelspeiche 719 M lackieren Beitrag #4

Gast7202

Guest
Also stellt die glanzgedrehte Oberfläche kein Problem dar, OK, danke... =)

 
  • Felgen Doppelspeiche 719 M lackieren Beitrag #5
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nein, kein Problem, da auch die glanzgedrehten Flächen komplett klar gepulvert sind. Pulverbeschichtungen sind eine prima Grundlage zum Lackieren und bieten beste Haftung für den Lack.
 
  • Felgen Doppelspeiche 719 M lackieren Beitrag #6

Boesi

Guest
Heut zu Tage brauch man doch Felgen gar nicht mehr lackieren . Es gibt doch inzwischen fast alle Farben als Pulverlack.

 
Thema:

Felgen Doppelspeiche 719 M lackieren

Felgen Doppelspeiche 719 M lackieren - Ähnliche Themen

E8X Felgen auf einem F22: Servus allerseits, Nachdem Ich mir kürzlich einen 218d zugelegt habe, bin Ich zum Saisonbedingten Räderwechsel auf der Suche nach schicken neuen...
Beratung Rad/Felgen Größe: Hallo zusammen, ich kämpfe nun seit Wochen mit mir und dachte nun, dass ich mich mit meiner Situation an euch richte! Ich fahre einen 220D (190...
Kaufberatung M240i Cabrio: Hallo, ich heiße Maik, bin 45 und komme aus Hamburg. Ich möchte mir den M240i Cabrio zu bestellen. Eine Weile habe ich hier schon still...
Felgen lackieren in Dark Shadow Metallic: Servus zusammen, ich habe folgendes Problem: Fahre derzeit meinen 2er auf Winterreifen (Radialspeiche 388) in der Farbe ferricgrey und die Farbe...
Oben Unten