Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Performance ESD Blenden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 TheStriker2104

  • 2 Beiträge
  • Mühlhausen
  • M240i

Geschrieben 12 Oktober 2019 - 10:52

Hallo,
möchte mir für den M240i den Performance ESD zulegen mit Performance Diffusor. Bei den Blenden würde ich vorerst mal die M Carbon Blenden von Aliexpress kaufen.

Nun meine Frage:
Einlass sollte ja 67mm sein. Der Auslass von den Blenden sind gute 93mm, was mir reicht.

Nur kann mir jemand sagen, wie lang die "Fake Blenden" sein müssen, damit sie gut mit der Schelle am Auspuff befestigt werden können? Der Händler könnte mir 90mm, 120mm oder 170mm Länge anbieten. Ich denke die 120mm sollten die richtigen sein oder habt ihr irgendwelche, Maße oder M Blenden, die sicher passen?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de