Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Verzweifelte Suche nach Sound

auspuff abgasanlage sound

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#11 dr3nz5

  • 194 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2019 - 15:01

Also ich persönlich möchte keinen Auspuff der "scheppert". Mal abgesehen davon, dass der Sound beim Fiesta ST sicher fake ist,da kann doch gar nix rauskommen.



#12 Erebor

  • 2.267 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 11 Oktober 2019 - 15:49

Also ich persönlich möchte keinen Auspuff der "scheppert". Mal abgesehen davon, dass der Sound beim Fiesta ST sicher fake ist,da kann doch gar nix rauskommen.

Da täuscht du dich aber. Der Klingt sogar sehr gut.

#13 Dennis88

  • 199 Beiträge
  • Raum Ludwigsburg
  • M2 Competition

Geschrieben 11 Oktober 2019 - 19:35

Ich Bin tatsächlich am uberlegen einen Akrapovic Esd einzubauen und dazu eine Downpipe das sollte doch auch ordentlichen Sound bringen oder? Nur weiß ich nicht welche downpipe

 

Hab ich dir oben inkl Teilenummer Geschrieben, ist mit ECE Papiere........ Mehr Brauchst nicht

 

Das ist halt echt traurig, dass BMW bei einem OPF Modell keinen vernünftigen Sound anbieten kann.
Schaut man sich das ganze bei Ford im Fiesta ST an, bekommt man eine Klappen Abgasanlage die trotz OPF richtig scheppert!
Zum Glück habe ich noch einen ohne OPF und Akrapovic ab Turbo.
Aber wenn so die allgemeine Zukunft aussieht, ist es für Auto-Deutschland echt traurig!

 

Warum wird es für Auto Deutschland Traurig ??

 

Da täuscht du dich aber. Der Klingt sogar sehr gut.

 

Für ein 3 Zyl. vielleicht nicht Schlecht, aber warum Kauft man sich ein Auto mit Soviel Hubraum wie viele Andere Wischwasser Volumen haben ?

 

 



#14 Erebor

  • 2.267 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 11 Oktober 2019 - 19:52

Na weils reicht. Hubraum ist nicht alles.
Dafür bewegt man den flitzer auch bei spassiger fahrweise mit 7-8l, wohingegen ein M2c das doppelte verbraucht.
Ich hab selbst einen und er macht nicht weniger spass als der bimmer. Ist halt viel leichtfüssiger weil 450kg leichter.

#15 Fab235i

  • Online
  • 1.093 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 11 Oktober 2019 - 20:04

Hab ich dir oben inkl Teilenummer Geschrieben, ist mit ECE Papiere........ Mehr Brauchst nicht

 

 

Warum wird es für Auto Deutschland Traurig ??

 

 

Für ein 3 Zyl. vielleicht nicht Schlecht, aber warum Kauft man sich ein Auto mit Soviel Hubraum wie viele Andere Wischwasser Volumen haben ?

Sicher das die HJS Downpipe für den 240i mit OPF erlaubt ist?


"IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME DON'T CRY BECAUSE I WAS SMILING"

                                           Paul Walker 1973 - 2013


#16 Erebor

  • 2.267 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 11 Oktober 2019 - 22:33

Nein. Gibt noch keine mit Zulassung mit opf.
  • Fab235i gefällt das

#17 Maple

  • 40 Beiträge
  • München
  • M2 Competition

Geschrieben 12 Oktober 2019 - 07:31

Na weils reicht. Hubraum ist nicht alles.

Wir haben früher immer gesagt: "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" ;)

Bearbeitet von Maple, 12 Oktober 2019 - 07:32.


#18 Erebor

  • 2.267 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 12 Oktober 2019 - 09:44

Ja, sowas hat man früher gesagt. Heute ist Hubraum durch ladedruck zu ersetzen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de