Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Abholung BMW Welt auf was ist zu achten?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

#41 Michael_M2C

  • 41 Beiträge
  • M2 competition

Geschrieben 09 Oktober 2019 - 18:26

Eben, werde auch ganz normal die Grundplatte nehmen und dann darauf kletten. Habe zwar HHS mich stört die schwarze Platte aber überhaupt nicht, finde die eher ganz schick

Hab auch HHS und mich stört das auch absolut gar nicht.
Wenn mich das stören würde,dann würd ich ihn eben in Wagenfarbe lackieren lassen. Oder in Carbon folieren.
  • Hberg19 gefällt das

Kannst du sie nicht überzeugen, verwirre sie...

:lovebmw:


#42 Raspudin

  • 377 Beiträge
  • M2C

Geschrieben 12 Oktober 2019 - 20:12

Hab keine Grundplatte und hält seit 7000km mit Klett perfekt. BMW darf ohne die grundplatte die kennzeichen nicht montieren, die im Schein eingetragene Fahrzeuglänge ist mit grundplatte. Ohne platte ist das auto eigentlich zu kurz

#43 CJM2C

  • 694 Beiträge
  • Weil am Rhein
  • M2 Competition

Geschrieben 13 Oktober 2019 - 09:54

Hab keine Grundplatte und hält seit 7000km mit Klett perfekt. BMW darf ohne die grundplatte die kennzeichen nicht montieren, die im Schein eingetragene Fahrzeuglänge ist mit grundplatte. Ohne platte ist das auto eigentlich zu kurz


Das hab ich jetzt auch noch nie gehört, hört sich aber logisch an. Wenn die Maße nicht mehr stimmen ist dann ja auch die Betriebserlaubnis erloschen oder?

#44 Raspudin

  • 377 Beiträge
  • M2C

Geschrieben 13 Oktober 2019 - 22:03

Ja aber interessieren tut das wirklich niemanden, beim Händler und der AG gehts da halt nur um Haftungsfragen.

#45 Ratcher

  • 293 Beiträge
  • Stuttgart
  • M2 Competition

Geschrieben 14 Oktober 2019 - 14:12

Das hab ich jetzt auch noch nie gehört, hört sich aber logisch an. Wenn die Maße nicht mehr stimmen ist dann ja auch die Betriebserlaubnis erloschen oder?

Nicht wirklich. Mein Verkäufer meinte, das Auto darf nur nicht länger sein. Deswegen wird auch grundsätzlich keine Werbung vorne geschraubt (obwohl einige Händler es so gerne machen).

#46 Klutten

  • 507 Beiträge
  • Hannover
  • M2 Competition

Geschrieben 14 Oktober 2019 - 20:57

Hmm, nö. Zur Fahrzeuglänge werden weder Kennzeichenhalter, noch Leitern, Trittstufen oder Ladebordwände gezählt. Die letzt genannten natürlich im Lkw-Bereich.



#47 Raspudin

  • 377 Beiträge
  • M2C

Geschrieben 17 Oktober 2019 - 22:59

Hmm, nö. Zur Fahrzeuglänge werden weder Kennzeichenhalter, noch Leitern, Trittstufen oder Ladebordwände gezählt. Die letzt genannten natürlich im Lkw-Bereich.


Die breite Unterlage ist aber beim m2c kein verstärker, sondern ein serienteil das mit in der zulassung berücksichtigt ist.

#48 Manu89

  • 9 Beiträge
  • Wörrstadt

Geschrieben Gestern, 06:46

Servus,
ich habe meinen am Donnerstag abgeholt.
Am Fahrzeug selbst gab es nichts zu bemängeln.
Habe die Kennzeichen auch mit Klett befestigt ohne Grundplatte.
Das muss man dort selbst erledigen, was aber überhaupt kein Problem ist.
Habe mir einen Meter geben lassen und habe es selbst dran geklebt, war anfangs etwas skeptisch ob es hält, aber keine Panik hält!!!

#49 BMW-Fuzzi

  • 224 Beiträge
  • Kreis KH
  • M2 Competition

Geschrieben Gestern, 15:20

na Glückwunsch und Gruß nach Wörrstadt, ist ja nicht weit weg von KH ;)


Beste Grüße,

 

Henrik :victory:





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de