Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Abholung BMW Welt auf was ist zu achten?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

#21 Tanari

  • 40 Beiträge
  • Wetzlar

Geschrieben 03 Oktober 2019 - 17:51

Ich bin nächste Woche dran, man hat mir telefonisch berichtet die Kennzeichen mit Klett nicht zu montieren, ich müsste dies selbst machen. Bin gespannt, vielleicht machen die das ja doch?



#22 Marcello :-)

  • 30 Beiträge
  • Trier
  • M135iX (06/19 M2C)

Geschrieben 03 Oktober 2019 - 17:54

Bei mir hieß es aus Versicherungstechnischen Gründen usw. wollte es eh selber machen.

#23 Benji3000

  • Online
  • 31 Beiträge
  • Friedrichsdorf
  • M2C

Geschrieben 03 Oktober 2019 - 17:58

Das Nummernschild hatte ich bereits beklebt, das Auto wurde von BMW beklebt. Gerade und mittig war es auch 😝

#24 Tanari

  • 40 Beiträge
  • Wetzlar

Geschrieben 03 Oktober 2019 - 18:02

Gut zu wissen, dann lasse ich die Jungs das doch auch machen. Danke für die Info!



#25 m2cc2000

  • 42 Beiträge
  • Ffm
  • m2c 2019/Sept

Geschrieben 03 Oktober 2019 - 19:29

die Schilderungen hier geben es gut wieder, ich bin auch einfach hin und alles hat gut geklappt, auch wenn ich bspw. das Speisenangebot nicht nutzte

 

witzig ist ja, dass jeder (der sich auskennt) aus der BMW Welt unten noch oben gehen kann und essen kann... die BMW Welt hat mehr Besucher als Neuschwanstein!

 

ansonsten sind die bei BMW schon Profis... solche Sauereien wie bei Daimler, dass einem Auto mit nachlackierten Türen übergeben werden ohne Kommentar, passiert hier sicher nicht



#26 Raspudin

  • 377 Beiträge
  • M2C

Geschrieben 03 Oktober 2019 - 20:14

ansonsten sind die bei BMW schon Profis... solche Sauereien wie bei Daimler, dass einem Auto mit nachlackierten Türen übergeben werden ohne Kommentar, passiert hier sicher nicht


bis zu 2mal wird auch bei bmw nachlackiert 🤷🏻‍♂️

#27 Kielaer-tommy

  • 169 Beiträge
  • Kiel
  • BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring

Geschrieben 03 Oktober 2019 - 21:29

Ich bin nächste Woche dran, man hat mir telefonisch berichtet die Kennzeichen mit Klett nicht zu montieren, ich müsste dies selbst machen. Bin gespannt, vielleicht machen die das ja doch?

telefonisch ist die Aussage immer so.

 

Kläre das vor Ort und dann klappt das auch...



#28 Staati

  • 690 Beiträge
  • Metzingen
  • M240i

Geschrieben 04 Oktober 2019 - 05:06

Ja gut, wenn ich mal ne Karre in Wolfsburg abgeholt hätte, wäre ich auch ein gebranntes Kind bzw bin es auch :D

 

Mal einen Golf R abgeholt - schlimmere Abfertigung wie am Fließband hab ich noch erlebt. Hinterher komplett bereut den Weg auf mich genommen zu haben und einen Samstag damit verschwendet zu haben, da wäre jeder Hinterhofhändler ein schöneres Erlebnis für die Abholung.

 

Also entspann dich, schau dir die Kiste in der BMW Welt entspannt an und mach dir einen schönen Tag. Kumpel hatte im Blackpanel einen Kratzer der ihm erst daheim aufgefallen ist, sein Händler hat die Woche drauf einen neuen Tacho eingebaut ;)


Biete Umbau für Abgasanlagen an, sowie individuelle Endrohrblenden   :victory:  Bei Interesse PN  :winkewinke:


#29 Nicolas

  • 178 Beiträge
  • Niedersachsen
  • M240i Convertible (LBB)

Geschrieben 04 Oktober 2019 - 05:29

Das Nummernschild hatte ich bereits beklebt, das Auto wurde von BMW beklebt. Gerade und mittig war es auch

Same here. Da hatte keiner Klemmer mit Klett.



#30 Tanari

  • 40 Beiträge
  • Wetzlar

Geschrieben 09 Oktober 2019 - 06:30

Hallo Zusammen,

 

ich habe am Montag meinen Hobel geholt und mir wurden die vorderen Nummernschilder nicht geklebt. Man wollte es nur und ausschließlich mit Trägerplatte machen, ohne: No way! Ich habe extra bei drei unterschiedlichen Mitarbeitern gefragt und musste die Schilder am Ende in der Tiefgarage selber kleben.

 

Also könnte es daran liegen, welche Mitarbeiter an dem Tag dafür zuständig sind. Ich vermute manche machen es, andere jedoch nicht.

 

PS. Ist die Karre geil :o Quasi Blind bestellt ohne jemals zuvor einen gefahren zu haben, trotzdem die absolut richtige Entscheidung!  :daumen: 


  • Klutten gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de