Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Wie weit stehen die M Perf Aga Enrohre beim M2 raus?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#11 peter777

  • 312 Beiträge
  • Linz an der Donau in Österreich
  • BMW M2 F87

Geschrieben 15 Oktober 2019 - 05:11

Es verwundert mich a) wie man ein Auto so an den Kunden übergeben kann und B) wie ein Kunde so eine Optik übernimmt  :o

 

Das sah echt furchbar aus, wurde es jetzt korrekt verbaut und eingerichtet?



#12 HerrK

  • 277 Beiträge
  • M2C

Geschrieben 15 Oktober 2019 - 09:34

Ich würde die Fotos samt Rechnung zur BMW Kundenbetreuung schicken. Und fragen, ob das der vorgegebene Service für Kunden ist.... ein Unding! 


  • Winterstorm330 gefällt das

#13 Digo

  • 789 Beiträge
  • Oberfranken
  • M2

Geschrieben 16 Oktober 2019 - 14:18

Es verwundert mich a) wie man ein Auto so an den Kunden übergeben kann und B) wie ein Kunde so eine Optik übernimmt  :o

 

Das sah echt furchbar aus, wurde es jetzt korrekt verbaut und eingerichtet?

 

Ich habe davor noch nie eine M Perf Aga mit den Titanrohren gesehen, woher sollte ich wissen, dass das nicht so gehört...? :/ Ich gehe doch nicht davon aus, dass die zu blöd sind eine Auspuffanlage zu verbauen...?

 

Ich habe den nächsten Termin hier vor Ort bekommen für den 12.11.

Der verkaufende Händler ist 500km weg, das lohnt nicht extra dafür dorthin zu fahren. Eine nette E-Mail wird er aber bekommen, schließlich habe ich die Montage, entgegen des ursprünglichen Versprechens, dort zahlen müssen.



#14 peter777

  • 312 Beiträge
  • Linz an der Donau in Österreich
  • BMW M2 F87

Geschrieben 16 Oktober 2019 - 16:22

 

 

Ich habe davor noch nie eine M Perf Aga mit den Titanrohren gesehen, woher sollte ich wissen, dass das nicht so gehört...?

 

Sollte kein Vorwurf sein, aber es sieht wirklich besch.... aus und auch wenn es original so wäre, würde ich es sofort ändern lassen.

 

Ich hab mal einen 650i gekauft mit original M6 Endtöpfen. Hat auch exakt so bescheuert ausgesehen weil der M6 eine andere Heckschürze hat.

 

Ich hab dann die 4 Endrohre abtrennen lassen, alle 4 exakt gleich gekürzt und wieder montieren lassen. Sah dann so aus als wäre es ab Werk für den Wagen gebaut worden und hat keine 100 Euro gekostet  :pfeifen:

 

 

Und nun musst du fast 1 Monat warten für die Korrektur?  :o

 

Das kann doch jede kleine KFZ Werkstatt in 15 Minuten erledigen, dazu braucht man keine BMW Werkstatt...

 

Aber Hauptsache es wird gemacht und er sieht dann fein aus  :daumen:

Ich habe den nächsten Termin hier vor Ort bekommen für den 12.11.



#15 Digo

  • 789 Beiträge
  • Oberfranken
  • M2

Geschrieben 12 November 2019 - 16:05

Kurzes Update, er ist jetzt ein Stück kürzer:

M2_Auspuff2.jpg

M2_Auspuff.jpg



#16 Digo

  • 789 Beiträge
  • Oberfranken
  • M2

Geschrieben 12 November 2019 - 22:32

Das beste ist, Auto stand jetzt 6h (sollte also eigentlich kalt sein), keinerlei Dröhnen mehr die ersten Minuten nach dem Kaltstart...
Und weil die zu blöd waren (sry) ärgere ich mich seit 15 Monate über jeden Kaltstart?  





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de