iPhone Kontakte werden nicht angezeigt

Diskutiere iPhone Kontakte werden nicht angezeigt im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; ... Hauptsache es wird nicht wieder schlechter ... seit Steve Jobs nicht mehr da ist, ist Apple nicht mehr so ganz Apple, was die Qualität...
  • iPhone Kontakte werden nicht angezeigt Beitrag #21
derausserirdische

derausserirdische

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
228i Cabrio
... Hauptsache es wird nicht wieder schlechter ... seit Steve Jobs nicht mehr da ist, ist Apple nicht mehr so ganz Apple, was die Qualität betrifft ...

 
  • iPhone Kontakte werden nicht angezeigt Beitrag #22
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 F87
iOS 13.2 ist erschienen.
Update gemacht, raus ins Auto, alle Kontakte werden angezeigt.

Mal die nächsten Tage beobachten ob das nun immer so der Fall ist.
 
  • iPhone Kontakte werden nicht angezeigt Beitrag #23
derausserirdische

derausserirdische

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
228i Cabrio
... mit dem FW Update im 5er ist nun wieder ruhe und alles funzt wie vorher ...

 
Thema:

iPhone Kontakte werden nicht angezeigt

iPhone Kontakte werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

F87 Vibrationen beim Beschleunigen: Hallo zusammen, Ich fahre seit einem halben Jahr einen M2 aus 2017 mit DKG und nehme beim Beschleunigen unter Volllast im 3. und 4. Gang...
Meldung in myBMW aber nicht im iDrive: Hallo zusammen Habe ein komisches Problem, seit heute zeigt es in meiner App fürn F87 an: „Startbatterie Die Startbatterie ist eingeschränkt...
F22 AGR und oder Ölverlust?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen denn ich bin mittlerweile total verzweifelt: Fahre meinen 2er Coupe 218d Baujahr 11/2014 mit...
F87 F87 M2 M Performance AGA - Klappe nicht steuerbar: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Montage von der MP AGA (V2 mit Fernbedienung) am M2 (ohne OPF). Und zwar haben ich Auspuff mit...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
Oben Unten