Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Kenzos M2 GT


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#11 starr320

  • 220 Beiträge
  • Ammersee
  • BMW M2

Geschrieben 28 September 2019 - 11:47

sehr geiler Koffer, hast mit deinem Fuhrpark schon immer meinen Geschmack getroffen .
Bis bald am Ring .
Grüße
  • Kenzo gefällt das

#12 QP240

  • 1.012 Beiträge
  • Hannover
  • 435i Cabrio - M240i Coupé xDrive - jetzt: M2 (F87 LCI)

Geschrieben 28 September 2019 - 13:03

Drei Fette Buchstaben :  WOW

 

Also, so nebenher was dazuverdienen - is nich, zu faul - ist lästig, vielleicht ja Lotto, oder Casino.

 

Das KFZ weckt bannig Begehrlichkeiten - doch mein Festgeldkonto ist keine Bank.

 

Kompliment Kenzo - ein sauber gemachtes Sahnestück.


Bearbeitet von QP240, 28 September 2019 - 13:03.

  • Kenzo gefällt das

#13 kpunkt

  • 16 Beiträge
  • Stuttgart

Geschrieben 28 September 2019 - 19:39

Der Cupra macht mir (und meinen Söhnen) richtig Laune und ist das ideale Fahrzeug für meine Ansprüche.

Ich freue mich immer wieder einzusteigen und mit dem Auto zu fahren.

 

Das verblüfft mich maßlos, aber finde Deine Erfahrungen da interessant hinsichtlich des Flinkseins. Also dass Du der Frontfräse mit Sperrdiff den Vorzug gegeben hast. (vor meinem ersten 2er hatte ich den auch in der engeren Auswahl)

 

Mich verblüfft das auch, ich fahre derzeit auch den Cupra 300 und finde es sehr spannend, dass du dich vom M2 zum Cupra bewegt hast (ich habe das eigentlich in die andere Richtung als Daily vor).

 

Zum M2 kann ich nichts sagen, der macht sprachlos :wub: Ist das eigentlich alles eingetragen?  :o


  • Kenzo gefällt das

#14 M2Flo

  • 709 Beiträge
  • EhersoderSportwagenTyp

Geschrieben 29 September 2019 - 06:02

Genau so! Gibts da ein paar mehr Infos zu den Achsen? :) 


  • Kenzo gefällt das

#15 Kenzo

  • 315 Beiträge
  • RLP
  • M2 LCI

Geschrieben 02 Oktober 2019 - 14:14

Mich verblüfft das auch, ich fahre derzeit auch den Cupra 300 und finde es sehr spannend, dass du dich vom M2 zum Cupra bewegt hast (ich habe das eigentlich in die andere Richtung als Daily vor).

 

Zum M2 kann ich nichts sagen, der macht sprachlos :wub: Ist das eigentlich alles eingetragen?  :o

 

Liegt wahrscheinlich daran dass ich als Daily gerne was sportlicheres habe, den M2 hätte ich weiter umbauen müssen nur möchte ich dies im Alltag nicht wirklich.

Der Cupra fährt ab Werk sportlich und mach tmir Spaß, wenn es mir einer vorher erzählt hätte, hätte ich ihn für verrückt gehalten. ;)

 

Es ist alles eingetragen.

 

...


  • kpunkt gefällt das

#16 Kenzo

  • 315 Beiträge
  • RLP
  • M2 LCI

Geschrieben 02 Oktober 2019 - 14:15

Genau so! Gibts da ein paar mehr Infos zu den Achsen? :)

 

Zu den Achsen kann und darf ich nicht viel veröffentlichen, ist beim Schirmer halt so was ich auch verstehen kann da er sehr viel Arbeit in die Entwicklung steckt und nicht nur Teile von der Stange verbaut, hoffe da hat jeder Verständnis dafür.

 

 

 

...



#17 Kenzo

  • 315 Beiträge
  • RLP
  • M2 LCI

Geschrieben 02 Oktober 2019 - 14:30

Gestern war ich am Ring, habe Sitze, Gurte, Lenkrad und Paddles verbaut, im Anschluss war ich kurz an der Strecke und bin zwei Runden im Regen mit neuen Direzza Reifen gefahren was eher einem Eiertanz ähnelte, werde ich so nicht mehr machen. Die originalen Felgen bekommen jetzt Michelin P4S oder Conti SC6 drauf als Regenreifen, denke dies funktioniert sehr gut, die Ringtaxis fahren im Regen auch Michelin P4S.

 

Genau, die Sitze habe ich nach dem TÜV eingebaut wegen der Seitenairbag Problematik, welches sich aber im Winter mit Zelle erledigt hat. ;)

 

foto01.10.1916371072k4w.jpg

 

foto01.10.19172940c7kuu.jpg

 

foto01.10.191317547jkg1.jpg

 

foto01.10.19104140bpkta.jpg

 

 

foto01.10.19103627n5jpr.jpg

 

 

foto01.10.19192145m4j47.jpg

 

 

foto01.10.1918520435kxb.jpg

 

 

foto01.10.1918521955k9e.jpg

 

 


  • QP240 und kpunkt gefällt das

#18 Boesi

  • Online
  • 1.377 Beiträge
  • Hoher Norden
  • M2 DKG (ACS2)

Geschrieben 02 Oktober 2019 - 14:32

Das Auto ist ein echter Knaller.

Schleift da wirklich nichts in den Radhäusern bei der Bereifung ? Kaum vorstellbar.

Sieht wahnsinnig geil aus das Auto .

:daumen: :daumen: :daumen:


  • Kenzo gefällt das

#19 Kenzo

  • 315 Beiträge
  • RLP
  • M2 LCI

Geschrieben 02 Oktober 2019 - 14:36

Das Auto ist ein echter Knaller.

Schleift da wirklich nichts in den Radhäusern bei der Bereifung ? Kaum vorstellbar.

Sieht wahnsinnig geil aus das Auto .

:daumen: :daumen: :daumen:

 

 

Danke Dir!

 

Da schleift nichts da die Radhäuser innen bearbeitet wurden, hinten muss er noch (optisch) etwas runter sobald Leichtbau betrieben wurde, die Radlasten passen aktuell sehr gut.

 

...



#20 Boesi

  • Online
  • 1.377 Beiträge
  • Hoher Norden
  • M2 DKG (ACS2)

Geschrieben 02 Oktober 2019 - 14:39

Ahhhhh

Ok dann verstehe ich das. Wahr mir auch klar, bzw. ich dachte ich mir schon , dass die Radhäuser bearbeitet werden mussten.

 

Hut ab !!

Absolut geiles Tracktool


  • Kenzo gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de