BMW M763 19" Felgen - SB

Diskutiere BMW M763 19" Felgen - SB im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Wo wäre der Abholort? Gruß Andreas
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #41

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Wo wäre der Abholort?

Gruß Andreas
 
  • BMW M763 19" Felgen - SB

Anzeige

Schau mal hier:
m763 .
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #42
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.845
Punkte Reaktionen
1.588
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Regensburg

 
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #43
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
Interesse an schwarz, allerdings Kiel<<<>>>Regensburg. ohjeeeee

 
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #44

karlheinzk

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Ich weiß nicht, ob ich schon zu spät bin, hätte auch Interesse an einen Satz in Gold.
Würde aber auch die persönliche Abholung in Regensburg wählen.
Vielleicht kann Ratcher mir eine kurze Rückmeldung geben.
Danke
 
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #45

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Ich weiß nicht, ob ich schon zu spät bin, hätte auch Interesse an einen Satz in Gold.
Würde aber auch die persönliche Abholung in Regensburg wählen.
Vielleicht kann Ratcher mir eine kurze Rückmeldung geben.
Danke

Schreib ihn doch mal einfach an. ;)
Meine erwarte ich schon sehnsüchtig.
 
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #46

karlheinzk

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Hat sich bereits erledigt, ich habe mir die Felgen schon gekauft - Danke
 
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #47
HagZ

HagZ

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
112
Ich weiß die Sammelbestellung ist längst durch 😂

bin aber gerade auf der Suche nach den m 763 in schwarz.
Hat jemand eventuell was anzubieten dann gerne PN an mich :)
Danke
 
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #50

kone

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wollte mal hören ob so eine Sammelbestellung nochmal geplant ist, bzw ob jemand einen Satz m763 zu verkaufen hat? 😅
 
Thema:

BMW M763 19" Felgen - SB

BMW M763 19" Felgen - SB - Ähnliche Themen

Frage zur M763 Felge: Hallo zusammen, ich habe mir einen M2 Bj2016 zugelegt und habe natürlich auch einen entsprechenden Radsatz organisiert, M763 in schwarz. Lt...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
AKTION HRE FlowForm FF04 Felgen für den BMW 1er und 2er : Hallo zusammen, endlich ist es soweit. Die neuen HRE FlowForm FF04 gibt es jetzt auch passend für den BMW 1er und 2er in folgenden Dimensionen...
Oben Unten