BMW M763 19" Felgen - SB

Diskutiere BMW M763 19" Felgen - SB im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Thread verschoben, nutzt die richtigen Unterforen!
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #21

Gast815

Guest
Thread verschoben, nutzt die richtigen Unterforen!

 
  • BMW M763 19" Felgen - SB

Anzeige

Schau mal hier:
m763 .
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #22
S55_F87

S55_F87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
63
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich melde ebenfalls Interesse an!
Ob nun in Schwarz oder Gold (falls verfügbar) muss ich mir noch überlegen :)
 
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #23

N8ro

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
9
Interesse besteht auch hier.

Aber eine Stellungnahme wer der Lieferant ist wäre schon sinnvoll. Ebenso eine Begründung warum man keine Rechnung ausstellen kann. Das macht das Ganze nicht gerade vertrauensvoll.
 
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #24
geronimo261

geronimo261

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M2 competition
Passiert hier noch was? :)
 
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #25
clemens

clemens

Beiträge
668
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
frag ich mich auch mach auch an den goldenen rum........

 
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #26

Rebmann

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Ich hätte auch interesse an den schwarzen

 
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #27

Boesi

Guest
Hier passiert wohl nichts mehr.
Der ganze Thread ist auch ein klein wenig ominös.

Felgen sind wohl vom Hänger gefallen. :D

 
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #28
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.845
Punkte Reaktionen
1.588
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wer noch Interesse hat, kann sich bei mir melden.

Sorry, hatte den Thread komplett vergessen.

 
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #29
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Bald ist Blackfriday Baumbmwshop oder so hatte letztes Jahr 10% auf ihre Preise.

Gab glaub ich sogar ne Garage die gab 30% auf Bmw Listenpreise aber ich hatte da das Lenkrad mit Display schon für 10% gekauft -.-

 
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #30
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.845
Punkte Reaktionen
1.588
Fahrzeugtyp
M2 Competition
DomiM235i schrieb:
Bald ist Blackfriday Baumbmwshop oder so hatte letztes Jahr 10% auf ihre Preise.

Gab glaub ich sogar ne Garage die gab 30% auf Bmw Listenpreise aber ich hatte da das Lenkrad mit Display schon für 10% gekauft -.-
Ja und, was hat das mit dieser SB zu tun?

Mit 30% bei BMW sind die Felgen immer noch teurer.

10% auf Baumbmwshop, BlackForest, etc ist ebenso nichts besonderes, die Preise sind heftig

 
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #31
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
ok

 
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #32
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Sind die irgendwo vom LKW gefallen?? Keine Rechnung, man weiß nicht, wo die weg kommen, da muss ich suspektieren :D

 
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #33
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.845
Punkte Reaktionen
1.588
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Dakota schrieb:
Sind die irgendwo vom LKW gefallen?? Keine Rechnung, man weiß nicht, wo die weg kommen, da muss ich suspektieren :D
Mach folgendes, kauf dir keine - so bist du auf der sicheren Seite. Und so bleiben meine 763 "exklusiver" (auch wenn mittlerweile sehr viele Leute die Felgen haben) :)

 
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #34

Boesi

Guest
Ratcher , da du so erregt reagierst schein Dakota wohl einen Nerv getroffen zu haben.

Ich denke Dakota und andere haben doch wohl das Recht zu fragen wo die Ware herkommt.

Und wenn ihr hier Felgen für paar tausend Euro verklitschen wollt und nicht mal eine Rechnung möglich ist, stimmt an der Nummer auch was nicht.

Und da bin klar auf der Seite der Leute die nachfragen was da los ist.
Wer so viel Knete ausgeben soll , will einfach wissen ob das gezampelte Felgen sind oder Nachbauten oder oder oder

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #35
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.845
Punkte Reaktionen
1.588
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Boesi schrieb:
Ratcher , da du so erregt reagierst schein Dakota wohl einen Nerv getroffen zu haben.

Ich denke Dakota und andere haben doch wohl das Recht zu fragen wo die Ware herkommt.

Und wenn ihr hier Felgen für paar tausend Euro verklitschen wollt und nicht mal eine Rechnung möglich ist, stimmt an der Nummer auch was nicht.

Und da bin klar auf der Seite der Leute die nachfragen was da los ist.
Wer so viel Knete ausgeben soll , will einfach wissen ob das gezampelte Felgen sind oder Nachbauten oder oder oder
Hey Boesi, bin ziemlich entspannt. Natürlich kann man fragen, woher die Felgen kommen. Nur nervt es, wenn man immer wieder seinen Senz dazu gibt und impliziert, dass es ein fragwürdiges Geschäft sei.

Die Felgen kommen vom BMW Händler, wo mein Bekannter die Felgen zu Sonderkonditionen bekommt. Wie viel er verdient, weiß ich nicht, ich persönlich gewinne aber Null und versuche trotzdem Interessenten zu unterstützen. Ich habe bereits die Felgen zum Sonderpreis gekauft, könnte den Thread einfach ignorieren, mache ich aber nicht. Privatverkauf, keine Rechnung, sorry - wer sie will, schlägt zu; wer nicht, dann eben nicht. Die Felgen werden in der OVP geliefert bzw. abgeholt, Zahlung per Paypal, vor Ort, was man will.

Ich habe auch mehrmals gesagt, dass ich bereits Erfahrung mit ihm gemacht habe. Mittlerweile zumindest andere 4 Leute auch.

Also wer noch Interesse hat, kann sich melden und ich helfe sehr gerne weiter - das erwarte ich von einer Community. Falls jemand keine Interesse hat, ist mir egal, darum geht es hier eigentlich nicht und, wie gesagt, ich gewinne ja überhaupt nichts.

Frisch aus dem LKW gefallen :)

XomWiN1.jpg


BTW: Thread kann zu gemacht werden, wer ernsthaft Interesse hat, kann sich bei mir melden. Ist alles gut aber hier geht es offensichtlich in Richtung Offtopic. Alle Fragen kann ich per PM bei Gelegenheit beantworten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #36
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Boesi schrieb:
Ratcher , da du so erregt reagierst schein Dakota wohl einen Nerv getroffen zu haben.

Ich denke Dakota und andere haben doch wohl das Recht zu fragen wo die Ware herkommt.

Und wenn ihr hier Felgen für paar tausend Euro verklitschen wollt und nicht mal eine Rechnung möglich ist, stimmt an der Nummer auch was nicht.

Und da bin klar auf der Seite der Leute die nachfragen was da los ist.
Wer so viel Knete ausgeben soll , will einfach wissen ob das gezampelte Felgen sind oder Nachbauten oder oder oder

Genau so isses. :daumen:

 
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #37
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
ich bin zwar nicht bei der SB dabei, da ich schon versorgt bin, aber ich habe meine 763 auch über die gleiche Quelle bezogen. (vor einigen Monaten) - alles 100% professionell und ich denke da er max. 50-100 Euro pro Satz über hat, dafür geht er in Vorkasse holt die Felgen ab etc.

 
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #38
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Suche aktuell 19" Felgen für den Track aber ohne Rechnung kommt auf keinen Fall in Frage.

 
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #39

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Ich sage ja, der deutsche zeigt sich bald selbst an wenn er ein Verkehrsdelikt begeht...

 
  • BMW M763 19" Felgen - SB Beitrag #40

Boesi

Guest
Vegas was willst du denn investieren ??
Ich hätte nen Satz nagelneue Schmiederaeder in 9 und 10 x 19 . Sind die die man gegen Aufpreis beim M2 Comp mitbestellen kann !
Rechnung inkl Mwst ist kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW M763 19" Felgen - SB

BMW M763 19" Felgen - SB - Ähnliche Themen

Frage zur M763 Felge: Hallo zusammen, ich habe mir einen M2 Bj2016 zugelegt und habe natürlich auch einen entsprechenden Radsatz organisiert, M763 in schwarz. Lt...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
AKTION HRE FlowForm FF04 Felgen für den BMW 1er und 2er : Hallo zusammen, endlich ist es soweit. Die neuen HRE FlowForm FF04 gibt es jetzt auch passend für den BMW 1er und 2er in folgenden Dimensionen...
Oben Unten