Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Erfahrung mit "BREMBO XTRA LINE" Bremsbeläge?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 charly

  • 133 Beiträge

Geschrieben 25 September 2019 - 17:37

Hat schon jemand mal die "BREMBO XTRA LINE" Bremsbeläge getestet. Lohnt sich der Aufpreis zu den standard Belägen?

 

Grüße

charly



#2 shinin

  • 2.427 Beiträge
  • M235i CS

Geschrieben 25 September 2019 - 18:08

Bitte nutzt doch einfach die richtigen Unterforen. Beitrag verschoben!


PPE Racing // Webseite // YouTube // Instagram


#3 Matchi

  • 15 Beiträge
  • München
  • M2

Geschrieben 10 Dezember 2019 - 07:41

Ich bin Scheiben und Beläge gefahren auf meinem Golf 5 GTI. Hatte erst ATE Standart, dann DS2500 und dann die XTRA Line Beläge. Die DS2500 waren schon um einiges bissiger. Einen wirklichen Unterschied zwischen den ATE Standart und XTRA Line war minimal. Im Alltag gar nicht zu spüren. Auf der Rennstrecke hab ich mir eingebildet, dass die XTRA etwas länger bissig blieben. Die XTRA waren dafür flüsterleise und die DS2500 haben mich in einen Güterzug verwandelt :)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de