Schrauben erneuern bei Fahrwerkswechsel

Diskutiere Schrauben erneuern bei Fahrwerkswechsel im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Tag liebe Gemeinde Ich habe jetzt schon einige Zeit mit Suchen verbracht, allerdings erfolglos. Hat jemand eventuell die Liste+Nummern...
  • Schrauben erneuern bei Fahrwerkswechsel Beitrag #1

Sebastian173

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Gemeinde

Ich habe jetzt schon einige Zeit mit Suchen verbracht, allerdings erfolglos.
Hat jemand eventuell die Liste+Nummern aller Schrauben und Muttern, die bei einem Fahrwerk- oder Federntausch ersetzt werden sollten?

Danke schonmal im vorraus
 
  • Schrauben erneuern bei Fahrwerkswechsel Beitrag #2
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
kannst du dir ganz einfach bei Leebmann24 im Ersatzteilkatalog raussuchen

 
  • Schrauben erneuern bei Fahrwerkswechsel Beitrag #4
Hocki

Hocki

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
333
Sebastian173 schrieb:
Guten Tag liebe Gemeinde
Ich habe jetzt schon einige Zeit mit Suchen verbracht, allerdings erfolglos.
Hat jemand eventuell die Liste+Nummern aller Schrauben und Muttern, die bei einem Fahrwerk- oder Federntausch ersetzt werden sollten?
Danke schonmal im vorraus

Auf der Seite von BMW Matthes erscheinen alle benötigten Schrauben, wenn man das Fahrwerk unter Angabe der FIN im Shop auswählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Schrauben erneuern bei Fahrwerkswechsel

Schrauben erneuern bei Fahrwerkswechsel - Ähnliche Themen

F22 220i Fahrwerks Empfehlung: Guten Tag liebe Community, Ich hatte überlegt bei meinem F22 220i das Fahrwerk zu tauschen. Lohnt sich dabei das Geld für ein KW DDC oder V1-V3...
F22 Domlager bei Fahrwerkwechsel (Gewinde): Hi zusammen, ich habe mir gerade frisch einen M240i (2017) zugelegt. Heute dann nach etwas Überlegung auch das passende KW V1 bestellt (habe...
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
Oben Unten