Unfallflucht

Diskutiere Unfallflucht im Small Talk Forum im Bereich Community; O.K., sah für mich so aus, als ob es vom Spiegelgehäuse kommt. Hab dann wohl nicht genau genug hingesehen. :D
  • Unfallflucht Beitrag #41
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Menni schrieb:
Wie ich lese, hast Du nicht selbst eingebaut, deshalb sei Dir der Fehler verziehen :) Die Kabel für die Frontkamera kommen nicht vom Spiegel! Das Kabel läuft an der A-Säule nach unten, geht dann aus dem Beifahrerfußraum in den Motorraum und wird dort eingepinnt.

Bei Selbsteinbau sollte man also schon wissen, was man da tut ;)

O.K., sah für mich so aus, als ob es vom Spiegelgehäuse kommt. Hab dann wohl nicht genau genug hingesehen. :D

 
  • Unfallflucht Beitrag #42
saber-rider1

saber-rider1

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2
Mich hatte es vor Kurzem auch erwischt.

Was es genau war, kann ich nicht sagen. Vermute aber einen Einkaufswagen oder dergleichen. Trotz das ich ebenfalls eher Abseits parke.

Zu meinem Glück ist ein Bekannter von mir Lackierer bei Daimler.

Habe also den korrekten BMW Lack besorgt und er hat es dann wieder chic gemacht.

Vorher.jpg

Arbeit.jpg

Nachher.jpg

 
  • Unfallflucht Beitrag #43

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
top :daumen:

 
Thema:

Unfallflucht

Unfallflucht - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
Oben Unten