F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #1.782
Samaki

Samaki

Beiträge
2.182
Punkte Reaktionen
1.387
Gar nicht mal so schön
 
  • M2 CS Beitrag #1.783
Sloop35

Sloop35

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2CS
Nun ja, ganz net anzuschauen aber selber bestellen und auch noch fahren...eher nicht...
 
  • M2 CS Beitrag #1.787
vollreal

vollreal

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
BMW OG M2 Stage 3
Mit schwarzen Felgen wäre der echt klasse :)
 
  • M2 CS Beitrag #1.789
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Und wieder mal find ich es einfach nur enttäuschend das es BMW nicht auf die Kette bekommt in Leipzig bezahlbare Individual-Lacke anzubieten.
 
  • M2 CS Beitrag #1.790
clemens

clemens

Beiträge
670
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Ich finde den geil.............genau so. Jetzt noch anständige Sitze und gut ist.
 
  • M2 CS Beitrag #1.793
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Mit einer Stage 1 finde ich das schon ziemlich beachtlich. Immer natürlich vor dem Hintergrund, dass das ganze nicht materialmordend und dauerhaft volllastfest ist.
 
  • M2 CS Beitrag #1.794
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
„Stage 1“ ist doch einfach nur ein Begriff. Der S55 im M2CS ist m.W.n. exakt der gleiche Motor wie im M2C, M4, M4C, M4CS, Daher finde ich jetzt 525 PS auch nicht besonders „spektakulär“ im Vergleich dazu, was wir beim S55 in den letzten sechs Jahren schon gesehen haben.

„Dauerhaft vollastfest“ - nunja... BMW hat sich nie getraut, mehr als 500 PS aus dem S55 herauszuholen und das sogar schon mit Wassereinspritzung, um die Temperaturen nach unten zu bekommen.
 
  • M2 CS Beitrag #1.795
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.659
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Da kann ich Rüdiger schon zustimmen. 525PS ist ganz normal für eine S1 mit OPF.
 
  • M2 CS Beitrag #1.796

VRisiko

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
41
Hat das Auto noch einen opf drin klingt nicht so habe auch die Akra drin esd und so laut und das vom Gas gehen kommt mir schon sehr laut vor...? Kann auch an der Halle liegen..

Grüße
 
  • M2 CS Beitrag #1.799
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
„Stage 1“ ist doch einfach nur ein Begriff.
🤔 für mich steht "Stage 1" eigentlich nicht nur für "einen Begriff", sondern vor allem für "keine Hardwareänderungen" - mit Ausnahme von vielleicht "ins Steuergerät reinkommen". Stage 2 wäre dann für mich Hardwareänderungen ohne Motorinnereien - sprich Downpipe, Ansaugung etc. Stage 3 wäre dann alles darüberhinaus, sprich Motorinnereien mit Pleuel, Kolben usw.
 
  • M2 CS Beitrag #1.800
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja, so ist es zumindest bei den meisten Tunern ausgedrückt.
Stage 1 nur Software sonst nichts.
Manche unterscheiden Stage2 = Änderung am Abgastrakt, hier meist nur Downpipe relevant und Stage 2+ :zus. Änderung an Ansaugluftführung (Luftfilter und Ladeluftkühler).
Stage 3 ist dann Upgradelader.
 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten