Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M2 CS


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
663 Antworten in diesem Thema

#591 twister

  • 888 Beiträge
  • Marl, NRW
  • M2C

Geschrieben 01 Dezember 2019 - 20:51

Gab es den hier schon? Sound vom neuen M2 CS

 

 

nö, aber das bringt nix, da US Version ohne OPF


wenn nicht jetzt wann dann ? let´s twist again !

M2, der Gerät: in Blech gestanzte Erotik !


#592 awi

  • Online
  • 75 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 01 Dezember 2019 - 21:17

Stimmt....jetzt wo Du es sagst. Dann bin ich ja mal gespannt wie der sich mit OPF anhören wird. Ob sich hier was getan hat?

#593 Erebor

  • Online
  • 2.369 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 01 Dezember 2019 - 21:23

Nein. Klingt gleich.


Bearbeitet von Erebor, 01 Dezember 2019 - 21:25.


#594 awi

  • Online
  • 75 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 01 Dezember 2019 - 22:13

Danke, Schade eigentlich

#595 BiMiWi

  • 41 Beiträge
  • Süd Bayern
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 01 Dezember 2019 - 22:41

Ja, da kann man einmal Sehen (Hören) was möglich wäre.

 

Mir würde das schon reichen, lauter braucht es gar nicht sein.



#596 Kultstatus

  • 204 Beiträge
  • Köln
  • M2C

Geschrieben 02 Dezember 2019 - 16:36

So sinnfrei halte ich den Vergleich zum M3x nicht. Macht er doch deutlich, wie vergänglich die vermeintliche Poleposition ist. Zumindest lernen wir, dass nun ein hochbeiniges Dickschiff beim Standard M2c gegen halten kann. Wer mehr bezahlen kann und will, steht nun wieder ganz vorne - zumindest wenn es um das eigene Ego geht.

 

Hieran hat sich nichts geändert und wird sich nichts ändern, die Abstände werden nur kürzer. Spätestens wenn darüber diskutiert wird, welche Entladeströme Batterie und Stromzuführung aushalten, wird man die Fahrleistungen des M2C belächeln  - auch mit 500 PS. Aber vielleicht macht der M2 C dann mein Soundvergleich wenigstens einen Schnitt.

 

Ich freue mich jedesmal, wenn ich das Auto fahren darf, das würde ich auch bei einem M2C oder E92. In der automobilen Welt ziehen aber viele ihre Befriedung daraus, dass man auf dem Papier meint den anderen zu übertrumpfen zu müssen. Dieser Wunsch wird nunmal von BMW bedient.

 

Bei dem was BMW zurzeit abliefert, will ich gar nicht das Neueste haben. Da will man automatisch zu den Alteisen greifen oder gleich zu einem ähnlich beliebigen Designs aus dem VAG-Regal für weniger Geld.

 

 

Was ich absolut nicht nachvollziehbar finde: der X3 darf 285 Km/h rennen ...M2/M3/M4 nur 280 ...die Logik erschließt sich mir nicht ...als M4 Fahrer würde ich brechen, wenn die Schüssel am Ende an mir vorbei zieht ....(275 hättens auch getan!)


Bearbeitet von Kultstatus, 02 Dezember 2019 - 16:37.

  • Winterstorm330 und BiMiWi gefällt das

#597 Hberg19

  • 201 Beiträge
  • München
  • BMW M2C F87N

Geschrieben 02 Dezember 2019 - 20:08

wer nicht weiß dass ein M4 schneller fahren kann als ein X3 um den ists eh nicht schade, wäre mir komplett egal ob irgendwer bei 285 an mir vorbei fährt und ist eh nur graue Theorie, wie oft ist die AB so leer dass zwei Autos mit knapp 300 nebeneinander fahren können???


  • m :), Jagdgeschwader, R1-Rider und 3 anderen gefällt das

#598 Fab235i

  • 1.099 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 02 Dezember 2019 - 20:22

wer nicht weiß dass ein M4 schneller fahren kann als ein X3 um den ists eh nicht schade, wäre mir komplett egal ob irgendwer bei 285 an mir vorbei fährt und ist eh nur graue Theorie, wie oft ist die AB so leer dass zwei Autos mit knapp 300 nebeneinander fahren können???

naja ich kenne AB bei mir um die Ecke da könnte ich das quasi täglich machen  :geheimnis:  :geheimnis:


"IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME DON'T CRY BECAUSE I WAS SMILING"

                                           Paul Walker 1973 - 2013


#599 Hberg19

  • 201 Beiträge
  • München
  • BMW M2C F87N

Geschrieben 02 Dezember 2019 - 20:53

naja ich kenne AB bei mir um die Ecke da könnte ich das quasi täglich machen  :geheimnis:  :geheimnis:

is ja auch die Regel für jeden anderen 



#600 M2-Tom

  • 2.005 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 03 Dezember 2019 - 07:24

naja ich kenne AB bei mir um die Ecke da könnte ich das quasi täglich machen  :geheimnis:  :geheimnis:


Dann hast du Glück, in unserer Region muss man da auch lange suchen um das zu finden.
  • Fab235i gefällt das
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.




Besucher die dieses Thema lesen: 9

Mitglieder: 1, Gäste: 8, unsichtbare Mitglieder: 0


    kilojul
Copyright © 2019 2erTalk.de