F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #1.161
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
 
  • M2 CS Beitrag #1.162
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Ein gelungenes Auto ist der CS in jedem Fall wenn man den Preis mal ausser Acht lässt.
 
  • M2 CS Beitrag #1.167
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Man munkelt.... die "Rabatt-Schraube beginnt sich zu drehen" 📉
Vielleicht kann uns @bumbes01 dazu was sagen;)
 
  • M2 CS Beitrag #1.168

Chapman1977

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
13
Vor der Mwst-Senkung gab es für Diplomaten knapp 22 Prozent bezogen auf den reinen Nettopreis auf der Grundlage 95k € brutto.
 
  • M2 CS Beitrag #1.169
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Grundpreis steht jetzt in DE ab 92.605,04 €
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 CS Beitrag #1.170
helldriver

helldriver

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich ❤ die Felgen !!! Das Auto ist echt der Knaller, aber der Preis eher nicht;).
 
  • M2 CS Beitrag #1.172
bumbes01

bumbes01

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
42
Man munkelt.... die "Rabatt-Schraube beginnt sich zu drehen" 📉
Vielleicht kann uns @bumbes01 dazu was sagen;)

Hallo, ja sie dreht sich nach unten. Im Leasing sogar deutlich durch die Restwertabsenkung.
Der Schuss zum 1.7 ging nach hinten los bei Bestellung.
Ich kann aber meine Barpreise aus dem Juni noch kurzfristig halten für Nutzer aus dem Forum.
Lg
 
  • M2 CS Beitrag #1.173
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Heute habe ich die Fahrgestellnummer bekommen. Kann also nicht mehr lange dauern :)
 
  • M2 CS Beitrag #1.176
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Schön in dem Bericht die Bilder von hinten. Auch wenns schon zig mal durchgekaut wurde: Der Auspuff! Grauenhaft sieht das aus. Eine Schande, was BMW da ausliefert für so viel Geld.

Vorallem hätten die das wenigstens für den CS nachbessern können
 
  • M2 CS Beitrag #1.178

Gast2314

Guest
Ein gutes Beispiel etwas über die Wertschätzung hinsichtlich der europäischen Kunden zu erfahren.
Die Geschmäcker in Fernost sind da ja eher wohl speziell - ich sprech' jedoch nicht täglich mit Asiaten,;)
... aber was man eben so hört - und liest...

Dass man eine verhunzte Front, oder ein design-vergeigtes Heck
nicht einfach wieder rückgängig machen kann ist logo, doch dieses hinlängliche Optik-Problem
mit diesem Endtopf - unsäglich, nicht nachvollziehbar, dass da nicht längst korrigiert wurde.
 
  • M2 CS Beitrag #1.179

Balance_wheel

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Werden uns wohl leider an diesen Anblick gewöhnen müssen. Auf den Teaser Fotos sieht es so aus, als hätten die neuen M3/ M4 das selbe „Design“ 😞
 
  • M2 CS Beitrag #1.180
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
beim aktuellen M135i sieht man ja auch den mächtigen ESD unter herausragen... 🤦‍♂️ Scheinbar der neue "Stand der Technik", wenns nach BMW geht. Immerhin besser als gar keine echten Endrohre mehr :D
 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten