F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #841
collin

collin

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
129
Fmjuchi schrieb:
Die Exklusivität des M2 kann man sich auch mit einem Handschalter nicht mehr schön reden.

Also ich kann nur sagen, dass ein Handschalter mehr als nur Exklusiv sein muss!

Ich wollte eine Probefahrt und hab sogar mit der Kundenbetreung in M?nchen gesprochen, nicht mal die konnte eine Probefahrt mit einem Handschalter organisieren.

Egal ich hab mir dann jetzt was anderes gekauft...
 
  • M2 CS Beitrag #842
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Jagdgeschwader schrieb:
Auf eine Plakette mehr oder weniger kommt es da auch nicht an.
Deswegen wird das Fahrzeug auch nicht mehr wert ... :daumen:
Ich meinte was mit Nummer 416 von 2000 zb.
 
  • M2 CS Beitrag #843

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Können Sie ja nicht, da keiner weiss viele man baut...

"1 von vielen" Könnte man schreiben ;)

 
  • M2 CS Beitrag #845

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
..naja...jeder empfindet "besonders" anders. Wenn man Kunde konditioniert hat, findet er schon ein Alcantara Lenkrad besonders:) Das Video wo Malmedi (oder wie schreibt man Ihn) bei BMW ist und dort der M2CS steht. Der BMW Mensch zählt die besondersten auf...ich glaube der dritte oder 4te Punkt ist schon das Lenkrad ;)

 
  • M2 CS Beitrag #848
  • M2 CS Beitrag #849
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
MySound schrieb:
Wegen Leuten wie dir schau ich hier kaum mehr rein.
Alles schlecht. Nix besonderes. Bla bla.

dann "überlese" meine Beiträge einfach...... oder sperre mich in den "Ignorier Einstellungen" - oder geh eine Runde Fahren und komm wieder entspannt nach Hause....

--> könnte natürlich auch sein, dass Du Dich angesprochen fühlst - wegen JP - Starterkit oder so ??? ;)

Also, geh in die Ignorier Einstellungen, sperre mich, und gut ist !

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 CS Beitrag #850
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Macavity schrieb:
Und BMW schämt sich immer noch so sehr für diesen häßlichen Endtopf, dass sie ihn auch hier wahrheitswidrig schwarz gefärbt haben.

Zumal Richtung Kofferraum genug Platz wäre um den ESD unten flacher zu gestalten...

 
  • M2 CS Beitrag #851
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Wer Interesse an einen M2CS hat kann sich gerne melden.
Kann zwei Stück vermitteln, noch frei konfigurierbar.
 
  • M2 CS Beitrag #852
m2cc2000

m2cc2000

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2c
collin schrieb:
Also ich kann nur sagen, dass ein Handschalter mehr als nur Exklusiv sein muss!

Ich wollte eine Probefahrt und hab sogar mit der Kundenbetreung in M?nchen gesprochen, nicht mal die konnte eine Probefahrt mit einem Handschalter organisieren.

Egal ich hab mir dann jetzt was anderes gekauft...


Handschalter zum Probefahren sind unmöglich zu bekommen, weil die Nachfrage zu gering ist... habe den dann blind bestellt

'exklusiv' ist ein M2(C) nie, der Begriff passt zu nem Sondermodell von Porsche ggf, aber nicht bei nem M2...

ob sich bei der Masse der M2(c) der Handschalter in einigen Jahr mal durch etwas besseren Werterhalt oder Verlust hervortun wird, kann heute eh keiner sagen

gelungen ist der Handschalter auf jeden Fall, nicht ganz so knackig wie die von Porsche, aber vollkommen ok für so ein Großserienspaßfahrzeug

 
  • M2 CS Beitrag #853
Rhonkar

Rhonkar

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
M235i
Und seit heute ist der CS wieder aus dem Konfiguratur raus. Hab auch heute von einer BMW Niederlassung die Rückmeldung bekommen, dass dieses Jahr kein CS mehr zu haben sein wird...

 
  • M2 CS Beitrag #854
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Hm, wie passt das zu unserer 6d (temp) vs 6d-Diskussion? Wäre ja schon irgendwie doof, wenn man einen M2C / M2CS nur noch bis zum 31.12.2020 erstzulassen könnte, aber man vorher keinen kaufen kann... :kopfkratzen:

Rhonkar schrieb:
Und seit heute ist der CS wieder aus dem Konfiguratur raus. Hab auch heute von einer BMW Niederlassung die Rückmeldung bekommen, dass dieses Jahr kein CS mehr zu haben sein wird...
 
  • M2 CS Beitrag #855

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
1.103
Heißt wohl, dass alle für Deutschland vorgesehen „verlauft“ sind, oder?

 
  • M2 CS Beitrag #856
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
HiMyNameIsMark schrieb:
Heißt wohl, dass alle für Deutschland vorgesehen „verlauft“ sind, oder?

Soweit ich weis sind alle 500 Stück für Deutschland vergriffen.
2 Stück kann ich noch vermitteln, Konfiguration kann auch noch angepasst werden.
 
  • M2 CS Beitrag #858
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
Wann sollen denn eigentlich die ersten ausgeliefert werden?

 
  • M2 CS Beitrag #859

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
1.103
Würde mal auf Mitte/Ende März tippen, da er ja nur von März bis September gebaut wird/werden soll.

 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten