F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #821

Gast2314

Guest
Genau, 1402 - und dies wird wohl eher nicht passieren.

Ich rutsche schon seit 2 Tagen auf den Knien durch meine ganze Bude.

Aber weder hinter der Couchgarnitur, im Bett, noch unterm Schrank - da hat niemand Geld verloren -

nur das Übliche, was auch bei "Hempels" unterm Sofa liegt. :suchen:

Nicht einfach, an anderer Leute Piepen zu kommen ...

 
  • M2 CS Beitrag #822
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Fmjuchi schrieb:
und ich dachte dazwischen liegen immer nur 12 Monate und 5 tkm.....oder ist der m2 doch nur der M3 für Arme.....

Na ja langsam kommt es so vor wenn man ein M2 für 400 Leasing Rate bekommt oder 20 Jährige damit schon rum fahren. Das sind die neuen Golf Zeiten
 
  • M2 CS Beitrag #825
m2cc2000

m2cc2000

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2c
Jagdgeschwader schrieb:
Eine Preisliste habe (noch) ich nicht.
Jedoch sagte mir mein BMW Vertragspartner, ich könnte das Fahzeug ab 95.000 Euro bestellen.
Selbst dann gibt es keine Garantie, ob ich ein solches Fahrzeug bekommen würde. Kontingent ist rar ...

BMW macht jetzt Porsche nach? Da ist dieses Getue seit Jahre gängig...

Lächerlich.

 
  • M2 CS Beitrag #826

BiMiWi

Beiträge
504
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
3000 Stück ist doch keine Limitierung bei der man angst haben müsste keinen mehr zu bekommen.

Und erst recht in der Preisklasse wo es noch viele gut alternativen gibt.

Ihr werdet sehen im Sommer werden die mit -15% angeboten, und keiner will sie haben. :cool:

 
  • M2 CS Beitrag #827
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Aktuell werdenden normalen M2C ja bis zu 27% als Lagerwagen angeboten, macht die Sache nicht einfacher. Wenn interessiert die Stückzahl für ein Sondermodell, wenn die Basis derart verramscht wird.

 
  • M2 CS Beitrag #828
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
BiMiWi schrieb:
3000 Stück ist doch keine Limitierung bei der man angst haben müsste keinen mehr zu bekommen.

Und erst recht in der Preisklasse wo es noch viele gut alternativen gibt.

Ihr werdet sehen im Sommer werden die mit -15% angeboten, und keiner will sie haben. :cool:

Limitiert ist das Modell vorrangig durch die Laufzeit. Durch die weitestgehend vorgeplante Produktion ergeben sich dann die offiziell genannten 2.200 Stück. Und selbst auf die hast du nicht wirklich Zugriff. Ich habe die Zahlen nicht wirklich im Kopf, habe aber über die Zeit schon einige im Internet aufgeschnappt. Deutschland 400, USA 800, Benelux 45 usw. Da ist es schon vorstellbar, dass die jeweiligen Kontingente ausgeschöpft sind. Wir werden sehen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 CS Beitrag #829
collin

collin

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
129
HiMyNameIsMark schrieb:
Da muss ich mich leider anschließen. Mir wurde genau das selbe gesagt.

Mein Händler hat auf alle seine Filialen 2 Quoten bekommen, hat aber 7 Interessenten. Und das trotz des Preises.
Wer den Wagen haben will der bekommt auch einen - zumindest wenn es ihm gelingt mobile.de zu bedienen...

 
  • M2 CS Beitrag #830

BiMiWi

Beiträge
504
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Mein altes M3-Cabrio, der war damals auch stark liemitiert und hat aktuel auch ein H-Kenzeichen.

Ob die heutigen Fahrzeuge auch noch einmal 30 Jahre alt werden ?

 

Anhänge

  • M3-Cabrio _.JPG
    M3-Cabrio _.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 1
  • M2 CS Beitrag #831

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
...ist nicht jedes Auto limitiert durch die Laufzeit ;) Limitiert...Laufzeit...also wird er so lange abgebaut bis ihn keiner mehr haben will :)

Aber, werden die M2C echt gerade mit 27% Rabatt verscherbelt??? Dann müsste man sich ja fast ein 2ten kaufen?

 
  • M2 CS Beitrag #832

Gast633

Guest
DAS ist ja auch unter anderem so gewollt seitens BMW.

Durch (augenscheinlich) günstige Leasingraten sollen die Fahrzeuge

den potentiellen Käufern schmackhaft gemacht werden. Daher stehen

ja inzwischen reichlich gebrauchte BMW M2 in den einschlägigen Foren

von privaten Damen und Herren zum Verkauf. Die Masse der Interessenten

holt sich aber für „günstige“ Finanzierung- oder Leasingraten ein Neufahrzeug.

Dann noch „saftige“ Rabatte seitens des Händlers und schon wechselt das Teil

den Besitzer. In naher Zukunft stehen reichlich gebrauchte Fahrzeuge im www

und bei den ortsansässigen Händlern auf dem Hof.

 
  • M2 CS Beitrag #833

Gast633

Guest
In der sogenannten Bundesrepublik Deutschland stehen derzeit bei mobile.de
über 550 Fahrzeuge gebrauchte (BMW M2/BMW M2 Competition), die zum Verkauf
angeboten werden. Das spricht doch Bände. Dazu gesellen sich dann noch 33 BMW M4 CS.
Ach ja, um das zu vervollständigen; es gibt auch noch „seltene“ BMW 1er M Coupé.
Bei mobile.de zurzeit ganze 52 Fahrzeuge. Mit teilweise unverschämten Preisvorstellungen
und Laufleistungen jenseits von gut und böse.

 
  • M2 CS Beitrag #834
Hocki

Hocki

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
333
Mobile zeigt mir in Deutschland 664 M2 an, davon nur 78 als Schalter.

Damit ist schon klar, dass in ein paar Jahren die Autos mit Opamatik nicht die gesuchten sein werden!?
 
  • M2 CS Beitrag #835

Gast2314

Guest
Wie geht Double Fun ?

1. Lass dir beim Händler den Preis für deinen "Alten" nennen. :doof:

2. Versuch ebenfalls beim Dealer einen Gebrauchten zu schießen. :eek:

Wer da nicht stark bleibt und verhandeln kann, wird kräftig an der Hecke lang gezogen.

Also wie immer beim Autokauf: Nur der Kopf sollte bestimmen, Herz und Bauch haben mal Pause gilt ....

.... sonst foppt man sich noch Jahre später.

 
  • M2 CS Beitrag #836
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Hocki schrieb:
Mobile zeigt mir in Deutschland 664 M2 an, davon nur 78 als Schalter.

Damit ist schon klar, dass in ein paar Jahren die Autos mit Opamatik nicht die gesuchten sein werden!?
Die Exklusivität des M2 kann man sich auch mit einem Handschalter nicht mehr schön reden. Wir können das ganz auch noch mit Schiebedach, elektrischen Sitzen in MG kombinieren und es wird nicht besser.

 
  • M2 CS Beitrag #837
Hocki

Hocki

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
333
Ich brauche mir nix schön reden, habe mein Auto nämlich nicht für andere und auch nicht als Wertanlage gekauft. Und dass ein Schiebedach nicht gerade wertsteigernd ist, sollte jedem, der den Markt für ältere M kennt, klar sein!?
 
  • M2 CS Beitrag #838
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Hat das limitierte Sondermodel wenigstens eine Plakete? Sollte doch sein bei diesem Preis ;)

 
  • M2 CS Beitrag #840

Gast633

Guest
Steafmaster schrieb:
Hat das limitierte Sondermodel wenigstens eine Plakete? Sollte doch sein bei diesem Preis ;)
Auf eine Plakette mehr oder weniger kommt es da auch nicht an.
Deswegen wird das Fahrzeug auch nicht mehr wert ... :daumen:

 

Anhänge

  • Plakette.jpg
    Plakette.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 1
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten