F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #781
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja, und dass die Nachfrage sehr gross sei...xD

Die war vielleicht mal gross, bevor man die Preise wusste. :D

 
  • M2 CS Beitrag #782

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
Ich kann nur von meinem Händler sprechen.

Er hat 2 Stück bekommen. Sind beide weg. Und er hätte noch 5 weitere (inkl. mir) verkaufen können.

 
  • M2 CS Beitrag #783
solid

solid

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
F80 CP
Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand eine Preisliste und ein konkretes Angebot zum CS vorliegen?

 
  • M2 CS Beitrag #784

Gast2314

Guest
Hier Appetitanreger - zum Anfüttern

2020-BMW-M2-CS-V5.jpg
2020-BMW-M2-CS-V6.jpg


2020-BMW-M2-CS-V2.jpg
2020-BMW-M2-CS-V3.jpg


2020-BMW-M2-CS-V1.jpg
2020-BMW-M2-CS-V4.jpg


Sehr mundlich - ich würde es lekkaa nennen - aber so was von :perfect.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 CS Beitrag #785

Gast633

Guest
solid schrieb:
Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand eine Preisliste und ein konkretes Angebot zum CS vorliegen?
Eine Preisliste habe (noch) ich nicht.
Jedoch sagte mir mein BMW Vertragspartner, ich könnte das Fahzeug ab 95.000 Euro bestellen.
Selbst dann gibt es keine Garantie, ob ich ein solches Fahrzeug bekommen würde. Kontingent ist rar ...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 CS Beitrag #787

Gast633

Guest
@QP240

Ich bin auch nicht an einem solchen Fahrzeug interessiert.

Mein BMW Vertragspartner hat mir nur solch ein Fahrzeug angeboten.

Der hat mir damals aber auch schon einen BMW M4 CS angeboten.

Der war mir aber auch zu schwer. Außerdem fehlte im Fahrerfußraum ein Pedal ... ;)

 
  • M2 CS Beitrag #788

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
Jagdgeschwader schrieb:
Eine Preisliste habe (noch) ich nicht.
Jedoch sagte mir mein BMW Vertragspartner, ich könnte das Fahzeug ab 95.000 Euro bestellen.
Selbst dann gibt es keine Garantie, ob ich ein solches Fahrzeug bekommen würde. Kontingent ist rar ...

Da muss ich mich leider anschließen. Mir wurde genau das selbe gesagt.

Mein Händler hat auf alle seine Filialen 2 Quoten bekommen, hat aber 7 Interessenten. Und das trotz des Preises.

 
  • M2 CS Beitrag #789
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Ich kann mir nicht vorstellen dass BMW auf einem der Fahrzeuge "sitzen" bleiben wird.

95.000 Euro kostet in Österreich schon ein gut ausgestatteter M2 Competition (Bilder im Anhang), also der Preis dürfte kaum jemanden abschrecken den M2 CS zu kaufen.... ist ja in der heutigen Zeit nicht mehr "viel" wenn ich mich am Automarkt so umsehe ...

Im Vergleich dazu kostet ein schnöder und extrem langweiliger Audi A7 Sportback 50 TDI "Sondermodell Oceano GT" in Österreich eben mal 120.000 Euro....

 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 1
  • 2.jpg
    2.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 1
  • 3.jpg
    3.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 CS Beitrag #790
solid

solid

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
F80 CP
Sehr schade. Einen deutschen Konfigurator gibt es ebenfalls noch nicht, so wie ich das sehe :(

 
  • M2 CS Beitrag #791

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
Nein. Bleibt nur der Umweg über BMW.es

Aber keine Ahnung ob zumindest die Serienausstattung mit der deutschen übereinstimmt.

Der Preis tuts schonmal nicht.

 
  • M2 CS Beitrag #792
solid

solid

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
F80 CP
Das stimmt - zumindest für bunte Bilder und eine Auswahl der Extras. Was das preislich in DE konkret bedeutet erfährt man so aber leider auch nicht ;)

HiMyNameIsMark schrieb:
Nein. Bleibt nur der Umweg über BMW.es

Aber keine Ahnung ob zumindest die Serienausstattung mit der deutschen übereinstimmt.

Der Preis tuts schonmal nicht.
 
  • M2 CS Beitrag #793
  • M2 CS Beitrag #794
  • M2 CS Beitrag #796

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
Wenn die Bilder im deutschen Konfigurator stimmen, hat er doch die 2 Zonen Klima.

Außerdem hat er vorne und hinten um die Kotflügel eine Art Schutzblech.

 
  • M2 CS Beitrag #798
Arcto

Arcto

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
M2 HS
Zetti schrieb:
Stimmt! Habe ich bisher übersehen. Was soll das bringen ?!
Könnte mir jetzt nur vorstellen, damit man sich nicht die Lackkante im/am Radhaus selber mit Steinen zersiebt, aber warum dann erst beim CS ? Hmm

 
  • M2 CS Beitrag #799
solid

solid

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
F80 CP
HiMyNameIsMark schrieb:
Ich komm auf 98.330€. :)

Ich komme leider auf noch etwas mehr.
Ein M2 zum Preis eines M3s - dafür mit Limitierung. Garkeine so einfache Wahl :-/
 
  • M2 CS Beitrag #800
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Die Frage ist nur was der M3 mehr kann als der M2? Bis auf die 4 Türen natürlich :)
 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten