F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #461
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Rasenmäher vs Sport-Rasenmäher?

;)

M2cERH schrieb:
Nunja, der Sound ist wohl im Vergleich zum Competition besser geworden oder?

 
  • M2 CS Beitrag #462

VRisiko

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
41
Bei den Daumen hoch sahnt er aber gut ab hehe

Gruß
 
  • M2 CS Beitrag #465
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
In Summe sind doch alle M2 tolle Autos und fast baugleich vom Werk aus, da sollte doch nicht diskutiert und gestritten werden ...

Dieses Eisdielen Bla Bla ist doch auch Schwachsinn, anscheinend ist jeder nur Poser der den Wagen nicht am Track fährt?!

Also ich grüße jeden M2 Fahrer freundlich, und freue mich auch jedes Mal wenn ich einen M2 sehe :perfect.gif ganz egal ob N55 S55 oder welche Farbe :winkewinke:

 
  • M2 CS Beitrag #466

Gast5445

Guest
peter777 schrieb:
In Summe sind doch alle M2 tolle Autos und fast baugleich vom Werk aus, da sollte doch nicht diskutiert und gestritten werden ...

Dieses Eisdielen Bla Bla ist doch auch Schwachsinn, anscheinend ist jeder nur Poser der den Wagen nicht am Track fährt?!

Also ich grüße jeden M2 Fahrer freundlich, und freue mich auch jedes Mal wenn ich einen M2 sehe :perfect.gif ganz egal ob N55 S55 oder welche Farbe :winkewinke:

Kann man nicht mehr zu sagen, perfekt.

Wir sollten zusammen halten und uns freuen dass wir so geile Kisten bewegen dürfen. Man muss sich immer wieder vor Augen führen dass das ein Privileg ist das nicht so viele Menschen weltweit genießen dürfen.

 
  • M2 CS Beitrag #467
M2CompetitionCH

M2CompetitionCH

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition, BMW E30 325i M-Tech II
MySound schrieb:
Kann man nicht mehr zu sagen, perfekt.

Wir sollten zusammen halten und uns freuen dass wir so geile Kisten bewegen dürfen. Man muss sich immer wieder vor Augen führen dass das ein Privileg ist das nicht so viele Menschen weltweit genießen dürfen.
genau so :daumen:

 
  • M2 CS Beitrag #468
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
:winkewinke: Ich grüß sogar M4-, oder M3-Fahrer – ja eigentlich alle M"X" die ich so sehe :winkewinke:

 
  • M2 CS Beitrag #469
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Combi schrieb:
:winkewinke: Ich grüß sogar M4-, oder M3-Fahrer – ja eigentlich alle M"X" die ich so sehe :winkewinke:
Da kriegst ja einen lahmen Arm ... ;)

 
  • M2 CS Beitrag #470

Gast2314

Guest
Da hilft zuverlässig:

Pferdesalbe - macht frisch und vital ..... :declare:

..... nicht nur für M-Driver ....

 
  • M2 CS Beitrag #472

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
mir ist hier im Kreis KH nach kein M begegnet :cool:

kann aber auch daran liegen, dass ich immer zu unchristlichen Zeiten unterwegs bin...

 
  • M2 CS Beitrag #473
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Grandpa schrieb:
Da kriegst ja einen lahmen Arm ... ;)

Nö, ich begegne hier und wenn ich in den Alpen unterwegs bin recht selten nem M. Also in dieser Beziehung eher Muskelschwund statt lahmem Arm ...

 
  • M2 CS Beitrag #475
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Die Zulassungszahlen bestätigen das auch. Es gibt unmengen an M2.

Vllt kauf ich mir iwann einen als Daily, sollte nicht lange dauern bei den aktuellen Preisen ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 CS Beitrag #476

SndrM2C

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2C
Falls es wen interessiert BMW Angehörige bekommen 15% auf den CS...
 
  • M2 CS Beitrag #477

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
BMW-Fuzzi schrieb:
mir ist hier im Kreis KH nach kein M begegnet :cool:

kann aber auch daran liegen, dass ich immer zu unchristlichen Zeiten unterwegs bin...
war grad letzten Freitag wieder in KH ;)

 
  • M2 CS Beitrag #479
Speedy39

Speedy39

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
Mini F56 JCW/ M2 / E89 Z4
Wie war, nen normalen M2C bekommst du am Markt zu einem besseren Kurs

 
  • M2 CS Beitrag #480
solid

solid

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
F80 CP
In der BMW-Stadt gibts auch Unmengen (wirklich Unmengen) an M2s. Ist ja auch nicht schlimm, ist ein superschönes Auto und mit den starken Rabatten drückt BMW die Dinger schon ordentlich in den Markt. Zum posen ist es halt vielleicht nicht mehr die beste Wahl! :victory:

Ich erinnere mich noch daran, wie ich damals einen der ersten vfl M2s hatte, auf den Straßen ungefähr so selten wie ein Pferdchen oder Stier, und alle noch dachten er wäre "selten und limitiert" wie der 1M zuvor. Hach ja, die gute alte Zeit... :D :D :D

Fallout schrieb:
Die Zulassungszahlen bestätigen das auch. Es gibt unmengen an M2.

Vllt kauf ich mir iwann einen als Daily, sollte nicht lange dauern bei den aktuellen Preisen ;)
 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten