F22 Leise Winterreifen - Empfehlung?

Diskutiere Leise Winterreifen - Empfehlung? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Suche für meinen 230i Cabrio eine Empfehlung für leise Winterreifen die auch in der 3. Saison noch leise sind. Größe 225 45 17 V Danke für Eure...
(2013-2021)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leise Winterreifen - Empfehlung? Beitrag #1

nm-lover

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW F23 230i LCI Cabrio Sunset Orange
Suche für meinen 230i Cabrio eine Empfehlung für leise Winterreifen die auch in der 3. Saison noch leise sind.
Größe 225 45 17 V

Danke für Eure Tipps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leise Winterreifen - Empfehlung?

Leise Winterreifen - Empfehlung? - Ähnliche Themen

F23 Empfehlung Winterreifen: Guten Morgen, Was könntet ihr mir den für Winterreifen empfehlen für den m 240i xdrive? Ich brauche die mischberifung Vorne 225 40 18 und hinten...
F22 Keramikbremsbeläge: Liebe Alle, bei meinem 230i (bj 2019) steht demnächst der Bremsenwechsel an der VA an. Akuell sind noch die werkseitigen Scheiben und Beläge...
F22 220i Fahrwerks Empfehlung: Guten Tag liebe Community, Ich hatte überlegt bei meinem F22 220i das Fahrwerk zu tauschen. Lohnt sich dabei das Geld für ein KW DDC oder V1-V3...
Winterreifen ohne Run Flat: Hi zusammen, nachdem ich mich endlos über das gehoppel und unruhiges Fahrgefühl von meinem 240 Cabby xdrive aufgeregt habe und alles auf das...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
Oben Unten