F87 Kindersitz mit isofix 9-18/36kg für M2C

Diskutiere Kindersitz mit isofix 9-18/36kg für M2C im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen :) Bitte nicht gleich steinigen :rolleyes: aber in meinem M2C fahren hin und wieder auch meine kids mit. Kann jm. von euch einen...
  • Kindersitz mit isofix 9-18/36kg für M2C Beitrag #1

m2cLaudio

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen :)

Bitte nicht gleich steinigen :rolleyes: aber in meinem M2C fahren hin und wieder auch meine kids mit. Kann jm. von euch einen passenden kindersitz empfehlen, der gut reinpasst und isofix hat?

Danke :daumen:

 
  • Kindersitz mit isofix 9-18/36kg für M2C

Anzeige

  • Kindersitz mit isofix 9-18/36kg für M2C Beitrag #2
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
m2cLaudio schrieb:
Hallo Zusammen :)
Bitte nicht gleich steinigen :rolleyes: aber in meinem M2C fahren hin und wieder auch meine kids mit. Kann jm. von euch einen passenden kindersitz empfehlen, der gut reinpasst und isofix hat?

Danke :daumen:

Du bist nicht alleine
 
  • Kindersitz mit isofix 9-18/36kg für M2C Beitrag #3

Gast6740

Guest
deutscher Hersteller Britax Römer..... gibt es jede Menge die Passen.

 
  • Kindersitz mit isofix 9-18/36kg für M2C Beitrag #4

alibomaye

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich hab den Maxi Cosi Pearl Seit Auslieferung im M2c. 2way brauch ich in dem auto nicht, da ichs kind zu schwierig in nen Reboarder bekomme.

Der Sitz passt gut und mit Station hat er entsprechend Isofix. Meine Empfehlung geht aber immer in die Richtung: bei gleich guten Modellen einfach das nehmen, wo das Kind beim Probesitzen entspannter ist. :)

 
  • Kindersitz mit isofix 9-18/36kg für M2C Beitrag #6

m2cLaudio

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Danke für die Antworten jungs! Den Pear schaue ich mir mal näher an, scheint genau zu sein was ich suche. Kann man damit den Vordersitz noch nutzen?

 
  • Kindersitz mit isofix 9-18/36kg für M2C Beitrag #7
awi

awi

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
BMW M2
Habe mir heute den Pearl mit der Isofix Base gekauft...passt 1A
Meine Kleine ist knapp 2

Da die Kleine unsere 2. Tochter ist empfehle ich gebraucht zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kindersitz mit isofix 9-18/36kg für M2C

Kindersitz mit isofix 9-18/36kg für M2C - Ähnliche Themen

F22 Größtmögliche Reifenbreite beim F22: Hallo, bitte nicht gleich Steinigen aber ich habe wirklich die Suche bemüht aber leider den Threat nicht mehr gefunden. Habe hier mal gelesen was...
M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
F87 Welche 18" oder 19" Protrack-Felgen mit Eibach-Federn?: Hallo, ich möchte meinen M2C etwas sportlicher gestalten und habe mir dafür Eibach-Federn zugelegt. Ja, ich weiß, Gewinde ist besser und schöner...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
Mit 0W30 Motoröl auf den Nürburgring?: Hallo zusammen, ich habe mir diesen Sommer einen M2 Competition gekauft, vor dem Kauf wurde die 20.000km Inspektion durchgeführt, dabei gab es...
Oben Unten