405 Performance Felge auf Schwarz

Diskutiere 405 Performance Felge auf Schwarz im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Abend zusammen :) hat zufällig jemand Fotos von einem Saphirschwarzen 2er (bestmöglich M235i) mit den 405er Performance Felgen drauf ?
  • 405 Performance Felge auf Schwarz Beitrag #1
Korfi

Korfi

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M5 (F10), 318d (F30), 118d(F21)
Guten Abend zusammen :)

hat zufällig jemand Fotos von einem Saphirschwarzen 2er (bestmöglich M235i) mit den 405er Performance Felgen drauf ?
 
  • 405 Performance Felge auf Schwarz Beitrag #3
Korfi

Korfi

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M5 (F10), 318d (F30), 118d(F21)
Die sehen ja geil aus :D Vielen Dank!
 
Thema:

405 Performance Felge auf Schwarz

405 Performance Felge auf Schwarz - Ähnliche Themen

M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
Frage zur M763 Felge: Hallo zusammen, ich habe mir einen M2 Bj2016 zugelegt und habe natürlich auch einen entsprechenden Radsatz organisiert, M763 in schwarz. Lt...
F22 Protrack One Felge mit BMW Radnabenabdeckung: Hallo Leute, ich fahre einen M235i Baujahr 01/2015. Ich habe die Protrack One 8x8,0 ET 45 mit 5mm Eibach Spurplatten drauf. Finde die Felge mega...
F87 M437 einzelne 9x19 gesucht in schwarz: Hallo liebe Gemeinde ich habe am letzten Samstg meine vordere rechte M437 geschrottet, hat per Zufall wer einen einzelne Felge abzugeben ? Habe...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
Oben Unten