F87 M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht

Diskutiere M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Suche jemanden zum Probe hören mit ASG Umbau oder LW Anlage. Danke :-)
  • M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht Beitrag #1
dm10jb

dm10jb

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2c
Suche jemanden zum Probe hören mit ASG Umbau oder LW Anlage.

Danke :)

 
  • M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht

Anzeige

  • M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht Beitrag #2
Rallye

Rallye

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
Olle Karren
Kann dir ne Lightweight Ecke Dortmund anbieten.

 
  • M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht Beitrag #3

Helge137

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
3
Rallye schrieb:
Kann dir ne Lightweight Ecke Dortmund anbieten.
Das würde mich doch glatt interessieren. Ich komme nämlich aus Dortmund und bisher noch original unterwegs.
 
  • M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht Beitrag #5

Jolli90

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo, bin hier neu im Forum.
Besitze einen M2c mit Asg Umbau :) kannst sie gern mal hören kommen, bin aus Düren.
 
  • M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht Beitrag #6

ginowsl

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Jolli90 schrieb:
Hallo, bin hier neu im Forum.
Besitze einen M2c mit Asg Umbau :) kannst sie gern mal hören kommen, bin aus Düren.


ich hab nen Underground Exhaust umbau und komme aus Aachen würde mich gern mal mit dir treffen zum direkten vergleich

 
  • M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht Beitrag #7

Gast7252

Guest
Jolli90 schrieb:
Hallo, bin hier neu im Forum.
Besitze einen M2c mit Asg Umbau :) kannst sie gern mal hören kommen, bin aus Düren.
hast du was von Leitungsverlust/gewinn gemerkt?

 
  • M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht Beitrag #8
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
An der Leistung ändert sich durch sowas nichts :D

 
  • M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht Beitrag #9

Gast7252

Guest
das weiß ich in der Theorie auch, praktisch hätte es mich trotzdem interessiert
 
  • M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht Beitrag #10

Jolli90

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 Competition
nein gibt keine Leistungsverluste..
 
  • M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht Beitrag #11
Rallye

Rallye

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
Olle Karren
Helge137 schrieb:
Das würde mich doch glatt interessieren. Ich komme nämlich aus Dortmund und bisher noch original unterwegs.
Dann komm rum - gerne via PN.

 
Thema:

M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht

M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Friedrich Motorsport Abgasanlage: Hi M2 Competition Fahrer hat jemand diese Anlage drunter habe in der Suche nichts Gefunden.Preislich währe diese Top aber da ich nichts im Netz...
F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
Probehören Wien M2 Verschiedene AGA‘s: Servus miteinander, ich suche gerade die passende AGA für meinen M2 und wollte hier mal Fragen ob jemand im Raum Wien lebt und einmal Zeit und...
Bmw m2 original Endrohr und mperormance blenden an Remus Anlage: Hallo Zusammen Ich spiele mit dem Gedanken mit eine Remus cat back Anlage zu kaufen. Meine Frage wäre ob es möglich ist die originalen Endrohre...
Oben Unten