F87 M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht

Diskutiere M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Suche jemanden zum Probe hören mit ASG Umbau oder LW Anlage. Danke :-)
  • M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht Beitrag #1
dm10jb

dm10jb

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2c
Suche jemanden zum Probe hören mit ASG Umbau oder LW Anlage.

Danke :)

 
  • M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht

Anzeige

  • M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht Beitrag #2
Rallye

Rallye

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
Olle Karren
Kann dir ne Lightweight Ecke Dortmund anbieten.

 
  • M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht Beitrag #3

Helge137

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
3
Rallye schrieb:
Kann dir ne Lightweight Ecke Dortmund anbieten.
Das würde mich doch glatt interessieren. Ich komme nämlich aus Dortmund und bisher noch original unterwegs.
 
  • M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht Beitrag #5

Jolli90

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo, bin hier neu im Forum.
Besitze einen M2c mit Asg Umbau :) kannst sie gern mal hören kommen, bin aus Düren.
 
  • M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht Beitrag #6

ginowsl

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Jolli90 schrieb:
Hallo, bin hier neu im Forum.
Besitze einen M2c mit Asg Umbau :) kannst sie gern mal hören kommen, bin aus Düren.


ich hab nen Underground Exhaust umbau und komme aus Aachen würde mich gern mal mit dir treffen zum direkten vergleich

 
  • M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht Beitrag #7

Gast7252

Guest
Jolli90 schrieb:
Hallo, bin hier neu im Forum.
Besitze einen M2c mit Asg Umbau :) kannst sie gern mal hören kommen, bin aus Düren.
hast du was von Leitungsverlust/gewinn gemerkt?

 
  • M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht Beitrag #8
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
An der Leistung ändert sich durch sowas nichts :D

 
  • M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht Beitrag #9

Gast7252

Guest
das weiß ich in der Theorie auch, praktisch hätte es mich trotzdem interessiert
 
  • M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht Beitrag #10

Jolli90

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 Competition
nein gibt keine Leistungsverluste..
 
  • M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht Beitrag #11
Rallye

Rallye

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
Olle Karren
Helge137 schrieb:
Das würde mich doch glatt interessieren. Ich komme nämlich aus Dortmund und bisher noch original unterwegs.
Dann komm rum - gerne via PN.

 
Thema:

M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht

M2 C im Raum Köln mit ASG Umbau oder LW Anlage gesucht - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Friedrich Motorsport Abgasanlage: Hi M2 Competition Fahrer hat jemand diese Anlage drunter habe in der Suche nichts Gefunden.Preislich währe diese Top aber da ich nichts im Netz...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
Probehören Wien M2 Verschiedene AGA‘s: Servus miteinander, ich suche gerade die passende AGA für meinen M2 und wollte hier mal Fragen ob jemand im Raum Wien lebt und einmal Zeit und...
Oben Unten