F87 M2 Competition Tieferlegung

Diskutiere M2 Competition Tieferlegung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Habe mir vor ca. einem Monat einen M2C (saphire schwarz) bestellt. Bin momentan noch am warten, bis der Gute beim Händler...
  • M2 Competition Tieferlegung Beitrag #1
M2CompetitionCH

M2CompetitionCH

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition, BMW E30 325i M-Tech II
Hallo zusammen

Habe mir vor ca. einem Monat einen M2C (saphire schwarz) bestellt. Bin momentan noch am warten, bis der Gute beim Händler eintrifft.

Habe bis jetzt ein paar M Performance Teile bestellt (MP Heckspoiler, MP Lenkrad mit Display, MP Folierung nur vorne).

Nun schaue ich mich noch um das Auto tieferzulegen. Was empfiehlt ihr? Federn oder Gewinde? Welche Marken? Wie tief?

Bitte zeigt doch eure Schmuckstücke mit einem Foto :daumen:

Grüsse aus der Schweiz

 
  • M2 Competition Tieferlegung Beitrag #161

Gast8128

Guest
Danke, schaut gut aus! Wobei es mir persönlich vorn schon nen Tick zu tief ausschaut. Höher gehts nicht mehr, richtig? Vielleicht täuscht es bei dir aufgrund der Radhausleisten auch noch etwas.
Den Eindruck, das es mehr als 15 mm sind, hatte ich auch. Zumindest mit meinem Präzisionsmeßinstrument sind es gemessene 15 mm rundum. Ich denke, das sieht nach mehr aus, weil der Ofen ab Werk eh schon tief war und evtl. Die Radhausleisten den Eindruck der Tiefe verstärken.
Brauchst auf jeden Fall noch Distanzscheiben und die schwarzen Dinger müssen ab sonst brauchste richtig dicke Distanzen :D
Meh, das bleibt so. Mir gefällt das so, zudem brauche ich keine Diskussion wegen schleifender Räder im Radhaus etc. pp.
 
Thema:

M2 Competition Tieferlegung

M2 Competition Tieferlegung - Ähnliche Themen

F87 M235 - mein erster Bericht: Habe jetzt gut 2000 km auf dem 235 abgespult und bin denke ich so weit das sich die einzelnen Komponenten ganz ordentlich aufeinander eingespielt...
Oben Unten