Aus 135i mach M2

Diskutiere Aus 135i mach M2 im Vorstellung Forum im Bereich Community; Müsste ich mir nachher mal ansehen. Ist mir bisher nicht aufgefallen.
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #41
saber-rider1

saber-rider1

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2
MAndrej schrieb:
Sind bei dir bei der Messung von Seiten/Beschleunigungs/Bremskräften die letzten Zahlen im Stand auch leicht verdeckt im Display?
Müsste ich mir nachher mal ansehen. Ist mir bisher nicht aufgefallen.

 
  • Aus 135i mach M2

Anzeige

Schau mal hier:
135i .
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #42
saber-rider1

saber-rider1

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2
Ich bin am WE dann endlich mit dem lange geplanten Anbau der Carbonteile (Diffusor; Seitenschweller; Frontlippe) fertig geworden.
Bin sehr zufrieden. :)
image0_klein.jpg
image2_klein.jpg
image4_klein.jpg
image6_klein.jpg
image7_klein.jpg
image8_klein.jpg
 
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #43
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Ich finde die BMW Logos im C-Säulenbereich genial und wundere mich gerade, dass sonst noch keiner diese Idee hatte.

(zumindest habe ich das vorher noch nirgends gesehen.
 
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #44
Lucky11

Lucky11

Beiträge
933
Punkte Reaktionen
1.257
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Idee schon, aber noch nicht den Mut gefunden. ;)

Sieht aber top aus! Auch der Rest.
 
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #46
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
529
Punkte Reaktionen
424
Fahrzeugtyp
F87 M2
Ich finde die BMW Logos im C-Säulenbereich genial und wundere mich gerade, dass sonst noch keiner diese Idee hatte.

(zumindest habe ich das vorher noch nirgends gesehen.
Hat der X2 ab Werk
 
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #47
saber-rider1

saber-rider1

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2
Vielen Dank @all.
Zu den Logos für die C-Säule:
Ja, der X2 hat es. Inspirieren lassen habe ich mich allerdings von diesem wunderschönen KFZ: BMW E9
Habe einige Zeit überlegt, ob ich es machen soll. Ein richtiges Emblem kam ja nicht in Frage, da keine Vertiefung in der C-Säule an den Stellen ist.
Also kam nur ein Aufkleber/Folie in Frage.
Bin dann nach etwas Suchen auf diese gekommen: Aufkleber
Wirklich gute Qualität.
 
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #48
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Klar, habe das schon als Referenz zum E9 interpretiert, nicht zum X2. Fand das gerade in Verbindung mit den Streifen der Heritage Edition ziemlich schlau. :)
 
Thema:

Aus 135i mach M2

Aus 135i mach M2 - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Zu welchem Modell würdet ihr Raten? M2 LCI oder M2 Comp?: Hallo erstmals, nach langem grübeln und Beiträge durchstöbern als stiller Mitleser muss ich jetzt doch mal einen Beitrag machen. Und zwar stehe...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten