Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Aus 135i mach M2

m2 tiefgarage weiß high heels

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 Cut1

  • 1.231 Beiträge
  • Niederösterreich
  • BMW M 235i

Geschrieben 05 September 2019 - 15:12

Mir auch ... mmh ... aaaber, man weiß ja nicht was in den Schuhen „steckt“. :nixweiss: ;-)


Im Auto stecken viele Pferde, ergo, pro Auto :-D
  • MAndrej gefällt das

#22 Grandpa

  • 3.283 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 05 September 2019 - 15:25

Im Auto stecken viele Pferde, ergo, pro Auto :-D


PS allein machen nicht (jeden) glücklich ... :declare:

#23 Bazille

  • 454 Beiträge
  • Nordeifel
  • M2 LCi HS

Geschrieben 05 September 2019 - 16:13

ich hatte im 135i (E82) davon 385. Aber wer über die M2 Bremse klagt, sollte mal ein 135i Coupé fahren ...



#24 trickit

  • 137 Beiträge
  • Rheinland
  • BMW M2

Geschrieben 05 September 2019 - 17:26

Fahrwerk *hust*

 

 

Da die Schuhe so gut ankommen: ;)

 

 

glückwunsch zum neuen wagen :daumen: und ja,fotos kannst du ... die sind wirklich klasse gemacht  :perfect.gif 

 

und du,tu dir nen gefallen und verbau .... so wie es MySound geschrieben hat ... erst nen GFW,dass verändert den wagen doch sehr in die positive richtung !  und weil ich nen mann bin,komme ich natürlich nicht umher,auf die roten schuhe (sind das bettschuhe,oder darf sie damit auch,mit erlaubnis deinerseits,auch vor die tür???? :cool: *und nein,bitte nicht in details gehen...ditt war als spässken gemeint*) einzugehen,sehr schick und lenken von der höhe des fahrzeugs ab :pfeifen:


Gruß

Jens


#25 Nicolas

  • 177 Beiträge
  • Niedersachsen
  • M240i Convertible (LBB)

Geschrieben 05 September 2019 - 17:41

Herzlich willkommen!

Mit dem M2 hast Du wie ich finde eine völlig folgerichtige Wahl getroffen, was Motorleistung in Kombination zu Außenabmessungen betrifft.

Auf manchen Bildern sieht das Mineralweiß fast wie Hockenheimsilber aus...ist aber schon der Originallack, oder?

/edit: Frage hat sich erledigt, hast die Mods ja beschrieben. Müssen also die Bilder sein.


Bearbeitet von Nicolas, 05 September 2019 - 17:42.


#26 saber-rider1

  • Online
  • 14 Beiträge
  • M2

Geschrieben 06 September 2019 - 06:17

Die Fotos sind natürlich bearbeitet. Habe etwas mit dem Licht im Parkhaus gespielt.

Alpinweiß ist das gute Stück.

 

Ich bin mit der Fahrzeughöhe eigentlich ganz zufrieden. Ich stehe nicht so drauf, wenn ein kleiner Teil des Rades schon im Radhaus verschwindet.


///M2; S1000RR (///M Paket); Cruise ///M Bike





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: m2, tiefgarage, weiß, high heels

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de