Hallo aus der schönen Wetterau

Diskutiere Hallo aus der schönen Wetterau im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Freunde des weiß blauen Logos, wie es im allgemeinen üblich ist möchte ich mich erst einmal bei Euch im Forum vorstellen. Mein Name ist...
  • Hallo aus der schönen Wetterau Beitrag #1
hobelspahn

hobelspahn

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F 23 235i
Hallo Freunde des weiß blauen Logos,

wie es im allgemeinen üblich ist möchte ich mich erst einmal bei Euch im Forum vorstellen.

Mein Name ist Andy, gelernter Schreiner, bin im "besten " Alter und bin in den Foren immer mit dem Nicname hobelspahn unterwegs. Evtl. kennt mich ja schon jemand von Euch?

Uns ist letzten Monat ein 235i Cabrio "zugelaufen" und da dacht ich mir, ich schau mal bei Euch rein.

Schon der Hammer was so ein Auto heutzutage alles kann :bmw:

Gruß

Andy

 
  • Hallo aus der schönen Wetterau Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Andy,

willkommen beim 2erTalk! :winkewinke:

Kümmere Dich gut um das „zugelaufene“ 235er Cabby, dann wirst Du viel Freude damit haben ... :)
 
  • Hallo aus der schönen Wetterau Beitrag #3

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Servus und Willkommen! :winkewinke: :daumen:

 
  • Hallo aus der schönen Wetterau Beitrag #4
2erfisch

2erfisch

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo und Grüße zurück aus der südlichen Wetterau

Viel Spaß mit dem Cabby, habe auch ein 235 Cabby
 
  • Hallo aus der schönen Wetterau Beitrag #5

Gast2672

Guest
Servus Hobelspan,

wie pflegt man so schön zu sagen, Ihr Tischler macht`s persönlich .... :cool:

 
  • Hallo aus der schönen Wetterau Beitrag #6

Gast2314

Guest
Sympathische Vorstellung ....

.... handwerklich einwandfrei.

Knitterfreie Fahrt, auf allen wegen :)

 
  • Hallo aus der schönen Wetterau Beitrag #7
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Hochtaunus an der Grenze zur Wetterau ;)

 
Thema:

Hallo aus der schönen Wetterau

Hallo aus der schönen Wetterau - Ähnliche Themen

PLZ 3 Hallo aus dem schönen Harz :-): Hallo zusammen, da ich schon einige Tage hier online bin möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, meine Name ist Peter, ich bin Ü50 :cool: und...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Hallo vom schönen Niederrhein!: Hallo, Lese hier schon seit März fleißig mit,jetzt mal meine Vorstellung inclusive Vorgeschichte. Ich bin Baujahr 62 und ein echter...
Hallo aus Köln/Bonn: Hallo liebe 2er Gemeinde Nachdem ich gestern endlich meinen M2C abholen konnte, möchte ich mich nun auch hier vorstellen. Mein Name ist Phil, ich...
Oben Unten