Ganze Multimedia Anlage stumm

Diskutiere Ganze Multimedia Anlage stumm im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Habe seit gestern Abend gar keinen Ton mehr im Auto (M235 2015). Bin eingestiegen, mit der Schnelltaste von Radio auf Bluetooth...
  • Ganze Multimedia Anlage stumm Beitrag #1
TomTurbo

TomTurbo

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen,

Habe seit gestern Abend gar keinen Ton mehr im Auto (M235 2015). Bin eingestiegen, mit der Schnelltaste von Radio auf Bluetooth gewechselt und schon war die Anlage stumm. Habe zuerst gedacht, dass nur das Bluetooth betroffen ist, aber weder Radio, Telefon, USB Anschluss, noch Parksensor geben einen Ton von sich. Habe auch versucht die Anlage neu zu starten, weiss aber bis jetzt noch nicht wie dies funktioniert... Hatte jemand von euch bereits ähnliche Erfahrungen oder irgendwelche Tipps? Habe bereits mit dem freundlichen einen Termin vereinbart, dieser ist jedoch erst am 6.9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ganze Multimedia Anlage stumm

Anzeige

Thema:

Ganze Multimedia Anlage stumm

Ganze Multimedia Anlage stumm - Ähnliche Themen

BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
Connected Drive Option Wireless charging oder Komforttelefonie: Hallo zusammen, da sich die Produktion meines M2 nun bald nähert wollte ich von Euch mal Feedback zu den zwei möglichen Optionen haben. Kann es...
Oben Unten