F87 BMW 624M Schmidefelgen 19" für M240i mit Ventus S1

Diskutiere BMW 624M Schmidefelgen 19" für M240i mit Ventus S1 im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich 4 Felgen 19 Zoll BMW624M Schwarz-Silber mit Hankok Ventus S2. Reifen vorne neu , hinten gut (bilder...
  • BMW 624M Schmidefelgen 19" für M240i mit Ventus S1 Beitrag #1

blackbird

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i
Hi,

wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich 4 Felgen 19 Zoll BMW624M Schwarz-Silber mit Hankok Ventus S2. Reifen vorne neu , hinten gut (bilder folgen). Felgen sehen gut aus , Bilder von eventuellen Kratzern folgen. Die Felgen sind außerordentlich leicht und passwn genial zum M240i.

Bilder folgen

Ich dachte an 1200€

Stefan

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 624M Schmidefelgen 19" für M240i mit Ventus S1

Anzeige

  • BMW 624M Schmidefelgen 19" für M240i mit Ventus S1 Beitrag #2
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Gehört das nicht in die Kleinanzeigen?
 
  • BMW 624M Schmidefelgen 19" für M240i mit Ventus S1 Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • BMW 624M Schmidefelgen 19" für M240i mit Ventus S1 Beitrag #4

blackbird

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i
ups , sorry .... mein fehler

Stefan

 
Thema:

BMW 624M Schmidefelgen 19" für M240i mit Ventus S1

BMW 624M Schmidefelgen 19" für M240i mit Ventus S1 - Ähnliche Themen

F87 M240i Felgenauswahl - Umstieg auf 19" - Meinungen gesucht: Hallo zusammen, möchte meinem M240i neue Felgen spendieren und bei dieser Gelegenheit direkt von 18" auf 19" umschwenken. Vorab ein paar Bilder...
19" Ultra Wheels UA11 / 19" BMW Styling 660: Halllo Zusammen, Kurz zu meinem Auto: Ich Fahre einen Weißen M235i F23 Bauhjahr 2015, alles Serie bis auf den ESD. Ich bin auf der Suche nach...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
Oben Unten